Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere WWE-Entlassungen
-Gerüchten im WWE-Office zufolge sollen weitere Entlassungen im Development Territory und auch im Hauptroster folgen. Einige Wrestler, die entlassen werden sollen bzw, schon entlassen wurden: Ron "H20" Waterman, Mike Sanders, Chad Collyer, B.J. Payne, Flash, Jason Sugarman, E.Z. Money, Race Steele, Kim Nielsen, and Steve Bradley von HWA und OVW.
DAs weitere entlassungen kommen war zu erwarten,aber wer wird es sein?MAybe X-PAc,Albert.
Hoffentlich noch Scotty Too Hotty,Boss MAn,Henry, X( .

Zu Goldberg,bei dem seinen koennen wird er Muta auch noch in die Rente schicken. X( :nono:
Scotty 2 Hotty werden sie schon allein daher nicht entlassen, da er verletzt ist!

;) Von mir aus kann sich Goldberg ruhig in japan festsetzen solange er nicht irgendwie in der WWE auftritt! *zitter*
er wird kommen verlAss dich drauf ;) Daumen hoch
Das mit Goldberg und Japan gehört aber nicht ins WWE Forum.

Ich hoffe auch mal das es vielleicht Albert, Henry usw sein werden die braucht kein Mensch

Zitat:Original von TaxXx
Das mit Goldberg und Japan gehört aber nicht ins WWE Forum.

Ich hoffe auch mal das es vielleicht Albert, Henry usw sein werden die braucht kein Mensch

Ich verschiebs ;)
Sharmell Sullivan,BJ Payne und Flash Flannigan wurden jetzt entlassen.Alle standen unter Entwicklungsvertraegen der WWE.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Entlassungen in der WWE Misawa~ 200 64.670 17.10.2025, 00:38
Letzter Beitrag: Misawa~
  Mehrere Entlassungen bei der WWE Misawa~ 3 4.154 25.12.2019, 00:12
Letzter Beitrag: dodona
  Linda McMahon nicht mehr CEO / Einige Entlassungen Sawyer 2 848 18.09.2009, 21:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Rey Mysterio mit neuem Vertrag/weitere Entlassungen Double F 5 962 16.01.2009, 18:07
Letzter Beitrag: Double F
  Drei weitere Entlassungen Undertaker13 4 853 11.11.2008, 17:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste