Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MMA Umfrage der Woche #2
So hier die zweite Umfrage die bis Sonntag geht. Bei der ersten Umfrage gewann mit 3-0 Stimmen eindeutig Randy Couture die Umfrage gegen Chuck Liddell, wer denn den Main Event von UFC 52 gewinnen wird. Nun die neue Umfrage:

Welcher Title wird in der UFC als naechstes wechseln?
UFC Heavyweight Title (Amtierender Champion: Frank Mir)
UFC Light Heavyweight Title (Amtierender Champion: Randy Couture)
UFC Middleweight Title (Amtierender Champion: Evan Tanner)
UFC Welterweight Title (Amtierender Champion: Matt Hughes)

Bei UFC 52 stehen ja zwei Title auf dem Spiel, also zwei moeglichkeiten das die Title wechseln werden. Oder werden bei UFC 52 beide Title verteidigt werden?

Also welcher UFC Title wird als naechstes wechseln und wer wird der neue Champion sein?
Meine Stimme geht an den UFC Heavyweight Title. Wenn es ende Sommer zum Fight zwischen Andrei Arlovski und Frank Mir kommt denke ich das Arlovski sich denn Title sichern wird.

Randy Couture wird denke ich erst wieder im Herbst nach UFC 52 denn Title verteidigen muessen, und bei UFC 52 gehe ich davon aus das er denn Title behaelt.

Evan Tanner wird sehr lange UFC Middleweight Champion bleiben, auch wenn er im Sommer auf Matt Lindland treffen sollte.

Und Matt Hughes koennte zwar gegen Frank Trigg durchaus verlieren, und die Welterweight Division ist momentan die beste Division in der UFC. Aber ich denke das sich Hughes vielleicht nochmal gegen Trigg durchsetzen wird.

Daher mein Tip, Arlovski wird neuer UFC Heavyweight Champion.
Ich glaube kaum das Couture sein Titel verliert so lange er noch in der UFC kämpft Smile

aber wie du schon erwähnt hast, denk ich auch das Arlovski bald neuer HLW Champ sein wird !
Ich denke, dass der nächste Champion aus der Welterweight-Division kommen wird und Frank Trigg heissen wird.

Arlovski wird Frank Mir auch besiegen, doch der Fight findet erst später statt, deswegen Frank Trigg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MMA Umfrage der Woche #21 Nefercheperur 2 791 25.07.2005, 20:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  MMA Umfrage der Woche #20 Nefercheperur 1 651 18.07.2005, 06:39
  MMA Umfrage der Woche #19 Nefercheperur 0 486 12.07.2005, 07:03
  MMA Umfrage der Woche #18 Nefercheperur 0 531 04.07.2005, 14:00
  MMA Umfrage der Woche #17 Nefercheperur 1 632 02.07.2005, 01:25
Letzter Beitrag: DAZsound