Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & Smackdown Taping Results vom 29.03.05
Velocity & Smackdown Taping Results vom 29.03.05
Houston, Texas
Reliant Arena

-Darkmatch:
Brent Albright & Kevin Fertig besiegten Eddie Craven & Mike Fox

Velocity Taping Results

-Akio besiegte Nunzio

-Mark Jindrak besiegte Billy Kidman

-Luther Reigns besiegte Biohazard

-Hardcore Holly & Charlie Haas besiegten Russell "Psycho" Simpson & Jared Steele

Smackdown Taping Results

-Paul London gewann eine WWE Cruiserweight Title Battle Royal und somit denn Title. Weitere Teilnehmer waren Chavo Guerrero Jr, Nunzio, Funaki, Akio und Spike Dudley

-Doug Basham besiegte Eddie Guerrero nachdem Rey Mysterio jr ungluecklich eingriff

-Booker T besiegte Luther Reigns

-Danny Basham besiegte Rey Mysterio Jr nachdem Eddie Guerrero eingriff

-Akebono (493) und The Big Show (504) waren beim Weigh In. Beide offiziellen Gewichte
koennen jedoch nicht stimmen. Chad Rowan wog vor zwei Wochen noch 484 Pounds.

-Akebono besiegte Eddie Vegas. Es war das erste Pro Wrestling Match von Akebono

-John Cena vs Carlito Carribean Cool endete im No Contest

-Darkmatch:
John Cena besiegte JBL
Endlich ist Paul London CW-Champ! :klatscher: Leider nicht bei WM!
Chavo hat sich wahrscheinlich rausgehalten durch seine Verletzung, aber das hätte man doch auch bei WM machen könne, und nicht in der letzten Sendung vor WM! Wie hat man das eig verkauft, London hatte doch einen Single Shot für WM? 8)

Carlito mal wieder im Ring! Bei dem Match hat sicherlich JBL eingegriffen, oder das Kabinett!

Eddie und Rey wurde jetzt doch noch auf die kurze Zeit recht annehmbar aufgebaut finde ich!

Booker hat es auch extrem schwer! Erst bei raw nicht angekommen, getraded, um den WWE-Title gefehdet und jetzt nicht einmal auf der WM-Card!!!!! Kotzen Nee nee
wie war Akebonos Match? Breites Grinsen

Das London den unwichtigen Belt in einem so unwichtigem Match gewinnt hat er nich verdient :/:
Zitat:Original von Snakebite20000
wie war Akebonos Match? Breites Grinsen
Squash.
Das Cruiserweight Title Match fand deshalb nicht bei WM statt, weil man wusste, dass es nicht gut werden würde, da Chavo verletzt ist und weil man die Zeit anderweitig nutzen möchte. ;)

@Double F: Booker T hat sich zurecht nicht durchgesetzt. :=:
Beim Cena vs CCC Match ließ JBL Cena von Polizeibeamten abführen und verhaften. Den Grund kenne ich allerdings nicht. 8)
vandalismus müsste der Grund gewesen sein.
Zitat:Beim Cena vs CCC Match ließ JBL Cena von Polizeibeamten abführen und verhaften

weil Polizisten vor allem von einem WWE'ler Weisungen erteilt bekommen können, ne? jaaaa, Logik rocket ;)

Zitat:Original von Chokeslam
Squash.
Das Cruiserweight Title Match fand deshalb nicht bei WM statt, weil man wusste, dass es nicht gut werden würde, da Chavo verletzt ist und weil man die Zeit anderweitig nutzen möchte. ;)

@Double F: Booker T hat sich zurecht nicht durchgesetzt. :=:
Beim Cena vs CCC Match ließ JBL Cena von Polizeibeamten abführen und verhaften. Den Grund kenne ich allerdings nicht. 8)

thx Bier

Wo schaut ihr euch das eigentlich immer an, denn ihr wisst meistens schon am Tag des raw bzw. sd! Bescheid und habt das Match gesehen? Premiere is ja ne Woche hinten dran!
ich les es immer auf http://www.wwe-germany.de durch...die seite würde ich dir emofehlen...
ja empfehl mal hier noch feindliche seiten auf dem peoplesboard ;)
Die weiß ich schon. Les ich auch meistens, aber nur die Berichte! Trotzdem danke schinkan :=:

Ich weiß nur, dass Italia oft schreibt, dass er raw gerade gesehen hat und da hab ich bis Premiere noch ne Woche hin! Naja muss ihn mal fragen, wenn er wieder aus der Türkei da is, mit nem Riesen Raki-Rausch ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.032 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.049 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 1.944 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.489 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 3.943 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste