Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 18.04.05
Ja ok alles klar! javascript:smilie('Breites Grinsen')

JBL ist trozdem reudich.
ITALIA'S SD! REVIEW 18.4.2005

Hallo,

und herzlich willkommen zu ITALIA's SD! Review. Schön, dass Ihr wieder dabei seid. Diese Woche ist bei SD! doch einiges passiert, deshalb legen wir auch gleich los Breites Grinsen

Highlights:

Das neue Tag Team MNM besiegten die amtierenden WWE Tag Team Champions Rey Mesterio & Eddie Guerrero. Und nächste Woche bei SD! werde wir ein Fatal 4 - Way Match zwischen JBL, Kurt Angle, Booker T und The Big Show um den 1# Contender Platz sehen.

Showanalyse:

JBL kam wie in den letzten 3 Wochen auch, als 1. in die Halle und hatte den "alten" WWE Titel dabei. Da die Show aus dem MSG ja aus SD! und RAW bestand, wurde für SD! einfach das RAW Setting stehen gelassen, ohne den Fans zu erklären wieso. Wieder einmal so ein kleiner Hinweis, welcher Show die WWE bevorzugt... Zu Tazz und Cole gesellte sich noch Kurt Angle.

Big Show vs Booker T

JBL meinte zu Angle, dass er es nicht nötig hatte, so wie Angle erst gegen Amateure zu wrestlern, sondern gleich
zu den Pros ging. Trotz dieser Provokation meinte Angle zu JBL, dass wenn weder sich TBS noch Booker das Match gewinnen würden, also durch einen Double DQ, beide aus dem 1# Contender Turnier draussen wären. JBL grinste nur...
Das Match selber war nicht sonderlich spannend. Nach etwa 5 Minuten brachte Booker bei TBS den Book End an, der TBS aber nicht lange genug am Boden halten konnte. Booker setzte zwar mit deinem Top Rope Kick nach, aber es wieder konnte TBS sich bei 2 befreien. Als dann Booker T TBS mit einer Clothline über die Ringseile schickte, griffen JBL und Angel ein und wollten beide so fertig machen, dass man sie auszählt. Leider hatten sie diese Rechnung ohne GM Teddy Long gemacht, der langsam die Schautze voll hatte, dass jeder bei SD! machte was er wollte (ach, wie muss sich dein gewisse Eric Bischoff bei RAW fühlen....) und setzt kurzerhand für nächste Woche eine Fatal 4 Way Match an. Leider wird in dem Match ein echtes Babyface fehlen, welches die Halle anheizen könnte....Außerdem setzte er gleich noch ein Tag Team Match für heute Abend an.

Jetzt wurde es wieder Zeit für Carlitos Cabana. Als dieser in die Halle kam, hörte man sogar "Carlito" Chants. CCC "bedankte" sich bei New Yorker Publikum, in dem er meinte, dass MSG sowas von uncool sei und er aus dem "Big Apple" (Name für NYC, für alle die das nicht wissen) ein großes Stück herausbeißen würde und es der Crowd ins Gesicht spucken würde...schon wurden aus "Carlito" "Asshole" Chants. Carlito begrüßte Eddie Guerrero, der vom der Crowd mit heftigen "Eddie,Eddie" Chats empfangen wurde. Carlito wolle wieder schon letzte Woche wieder einen Keil zwischen Eddie und Rey treiben und zeigt Eddie, das Tape von letzter Woche, wo eine Ry Meysterio, durch einen missglückten Stuhlschlag Eddie das Match gegen Angle kostete. Eddie ging nicht sofort drauf ein und machte sich erstmale in wenig über CCC lustig. Danach forderte er Rey auf, in den Ring zu kommen und sich bei ihm für letzte Woche zu entschuldigen. Als Guerrero zu Rey meinte, dass er ihm gegen MNM letzte Woche nicht helfen konnte, weil er Probleme mit dem Auto hatte, fing Teile der Crowd an zu buhen. Normalerweise freut sich die Menge wenn ein Tag Team, seine Differenzen begleicht freut sich die Halle...obwohl ja eigentlich bis heute Abend, wollten ja die Fans eine Versöhnung von Eddie und Rey sehen...aber okay. Rey und Eddie umarmten sich kurz, als man auf dem Titan Tron auch schon MNM sahen, die Rey und Eddie zu einem Tag Team Titel Match herausforderten. Eddie meinte, sie sollen ihm dass von Angesicht zu Angesicht sagen, aber MNM zog es vor Backstage zu bleiben und Eddie Low Rider mit MNM zu besprühen.

Matt Morgan wurde von Steve Romero interviewt. Morgan wirkte nervös und hörte sich ziemlich hektisch an... Andererorts sah man Orlande Jordan, der den Basham "Befehle" gab. Als die beiden etwas widerwillen zeigten, meinte OJ er wäre der Chief of Staff und die beiden hätte zu tun, was er sagt. Er führte weiter aus, dass wenn er Cena besiegt hätte, die Bashams diese weiter für JBL "bearbeiten" sollen. Als OJ weg meinte, meinte Danny Bashams, dass er es satt habe sich von OJ immer so herablassend behandelt zu werden. Matt Morgan besiegte einen Jobber, durch, einen, wie ich finde, ziemliche gut aussehenden Finisher. Hat die WWE jetzt etwas vor, Morgan in die Rolle eines Luther Reigns zu stecken? Es nervt allmällich mitansehen zu müssen, wie die große Kerle, die CW's squaschen dürfen in der Hoffnung seitens der WWE sie damit over zu bringen. Eigentlich ist es überhaupt nicht beeindruckend...aber was Vince nicht alles für seine Big Guys macht....in der Hoffnung der Mangel an Charisma und Können, damit überdecken zu können. Ist schon ein Jammer...

Kurt Angle/JBL vs. TBS/ Booker T

Ein vergleichsweise starkes Match.Clohtline, headbuts, Handkantenschläge, und German Suplexex boten eine interessante Mischung. Am Ende gab Anlge TBS den Angle Slam mit, wurde aber beim Cover durch Bookers shuffle kick unterbrochen, während dieser gleich im Anschluss den Big Boot von JBL mitbekam. Als dann JBL TBS noch sein Clothline from Hell mitgeben wollte, packte TBS JBL am Hals. Angle wurde das ganze zu stressig und er verliess den Ring und ging einfach Bakstage. TBS und Booker gaben JBL beide ihre Finisher mit und TBS pinnte dann einen total zerstörten JBL.

Heidenreich gab sich wieder die Ehre und betrat den Ring und meinte der mit dem Brookly Brawler einen Freund von NY gefunden. Als Dank lass ihm Heidenreich ein Gedicht vor, aber Brawler meinte, dass das Gedicht einfach grotten schlecht war und dass nach der Niederlage der NY Yankees gegen die die Red Sox, das peinlichste war, was er jemals gesehen habe. Zur Körnung zog Brawler sein Yankee T-Shirt aus und ma sah ein Red Sox T-Shirt. Heidenreich prügelte ihn durch den Ring und trampelte auf dem Red Sox T-Shirt herum, was ihm den Gefallen der Crow brachte. Die WWE will wohl Heidenreich Face turnen,aber so eine Aktion macht ihm z.B in Neu - England bestimmt nicht auch zum Face. Dieses Segemen war einfach nur schlecht und überflüssig wie das Morgan Segment. Es ist schon fast zum heulen, wenn man sieht, wie groß die Ideenlosigkeit der SL Schreiber der WWE teilweise ist...

MNM vs. Eddie Guerrero & Rey Mysterio - WWE Tag-Team Titles

Eines vorweg. Also der Eintritt von Melina zum Ring, hat schon was an sich... *g* Bevor sich MNM überhaupt im Ring zurechtfinden konnten, wurden sich von Eddie und Rey auch schon wieder aus dem selbigen geschmissen. Eddie und Rey hatten soweit alles im Griff bis MNM kurz in der Lange waren einen Double Team Move zu zeigen und so die Kontrolle über Eddie zu bekommen. Nachdem sich Eddie befreien und mit Rey wechselte, sahen wir von Rey wie immer einige schöne High Flying Moves. Als Rey später dann seinen 619 gegen Mercury anbringen wollte stellte sich Melina Rey in den Weg, so das Rey, ganz Gentleman stoppen musste. Eddie jagte Melina Richtung Hallenausgang, aber diese warf sich auf einmal auf Eddie, während hinter dem Rücken des Ref Nirto und Mercury Rey den Snapshot mitgaben und so den Titel gewannen.
Eddie lies seinen Frust freien Lauf und prügelte auf dem am Boden liegenden Rey ein. Als er fertig war, hörte man deutlich "Eddie sucks" Rufe...Rey wiederum rappelte sich wieder auf und schlug Eddie von hinter auf den Hallenboden...

Cena betrat die Halle mit einem 1929 Babe Ruth jersey, und bekam mal wieder ordentliche Pops und meinte, wie cool doch die Crowd hier sei... na ja, vieles neues fällt Cena wohl auch nicht ein, als sich bei jeder Crowd durch neue T-Shirts anzuschleimen bzw. zu zeigen, dass jeder Stadt die beste ist...aber solange man es ihm glaubt...

Cena vs. Orlando Jordan

Tazz erwähnte bei diesem Match Cena's Kämpfe mit dem Undertaker. Vielleicht sehen wir nach dem Comeback des Takers, eine Cena vs. Taker Kampf bei der WM 22, und es würde nicht wundern wenn ein Cena die Serie des Takers brechen dürfte... Im Match selber musste Cena sich gegen das Eingreifen der Bashams zu Wehr setzten und einen Schlag auf dem Kopf mit dem Gürtel hinnehmen...trotzdem gewann der das Match mit seinem FU... Okay, Cena ist Champ...und okay, die WWE will ihn stark darstellen...aber einfach mal so einen Schlag mit dem Gürtel wegzustecken, was nahezu nach WWE Verhältnissen immer zum Sieg des Gegners führt ist einfach zu übertrieben, vor allem, weil er vorher auch mal schnell die Bashams abgefertigt hat... Dieses Match wurde von allen Anwesenden als absolute Frecheit bezeichnet weil es so schlecht gewesen sein sol. Ausserden stellt einem US Champion einfach als Vollidioten da, wenn der WWE Champ sich einfach mal so gegen 3 Leute durchsetzt... Mit einem grinsenden Cena ging SD! off air

Ich hoffe, es hat euch wieder gefallen und ich würde mich freuen, dass wir uns bei Rewind am Sonntag wieder lesen.

Schönes WE

wünscht :winke:

ITALIA

Warum sollte man Orlando Jordan noch großartig als U.S. Champion darstellen, wenn er den Titel eh gegen Booker T verlieren wird?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste