Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NB] Vince im Stress, WWE ohne Shane
Ich bin bei Steph eher skeptisch, da sie mich in Sachen booking bis jetzt noch nicht überzeugt hat. Und wenn sie dann gleich die WWE übernehmen soll... aber jeder hat ne 3te Chance verdient, vielleicht belehrt sie uns ja eines besseren und macht einen guten Job
Zitat:Original von TaxXx
Ich bin bei Steph eher skeptisch, da sie mich in Sachen booking bis jetzt noch nicht überzeugt hat. Und wenn sie dann gleich die WWE übernehmen soll... aber jeder hat ne 3te Chance verdient, vielleicht belehrt sie uns ja eines besseren und macht einen guten Job

Hab Vertrauen zu Steph, TaxXx, sie wird das schon schaffen. :winke:
Außerdem hat sie ja noch nicht so viele Storylines gebookt bzw. versaut und wie ich schon geschrieben habe, wird sie diese Fehler nicht noch einmal machen.
Wenn sie das Talent von Vince geerbt hat, wird sie schon wissen, was sie tut. :klatscher:
Und wenn Vince Steph die WWE überlässt, muss sie seiner Meinung nach auch etwas von dem Business verstehen. Wer überlässt schon gerne jemanden sein Unternehmen, der praktisch keine Ahnung hat davon und es quasi herunterwirtschaftet? ?(

Es kann natürlich auch sein, dass ich mich irre und die WWE geht unter der Führung von Steph den Bach runter. Breites Grinsen
Sie hat die InVasion Storyline verbooked, aus der man soviel hätte machen können, aber naja das Thema hatten wir erst. Wie gesagt, eine Chance kann man ihr geben mal sehen was sie daraus macht, wir müssten uns eigentlich keine gedanken machen, wenn Vince das für richtig hält das Macht er das auch egal ob es uns passt oder nicht und so schnell wir Vince auch nicht aufhören.
Zitat:Original von White Unicorn
Sie ist ja noch jung und außerdem lernt man ja auch aus Fehlern.
Dann muesste sie aber schon sehr schlau sein
Breites Grinsen

Zitat:Steph wird imo nicht gleich die WWE in Ruinen treiben. ;)
Sag das nicht,vielleicht schafft das noch Vince Breites Grinsen sad
Naja, dann schon eher Steph als Vince Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mögliche Storyline für die heutige RAW Sendung (Vince, Shane & Kane)/ KingKoolTaxXx 0 311 28.07.2003, 07:26
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste