Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Umfrage der Woche # 11
Gegen wen soll Chuck Liddell als erstes seinen Light-Heavyweight-Title verteidigen?
Tito Ortiz wäre der Mann.

Wenn er den besiegt ist er "The Man"!!
Tito Ortiz ist momentan ziemlich unwahrscheinlich, da sein UFC-Contract ausgelaufen ist und er momentan auch nicht willens ist einen neuen zu unterschreiben. Er will pro Fight 300000$ haben, wo er in den letzten beiden Jahren nur einen guten Fighter(Belfort) besiegte.

Quinton Jackson wäre für mich da schon eine bessere Option, bei Pride ist er nicht mehr so erfolgreich wie vorher und Jackson hat Liddell vor einigen Jahren schon mal besiegt. Von daher könnte man einen super Revange-Fight aufbauen.
natürlich gegen Couture !

ich denke der hat am meisten ein Rematch verdient !
Die Umfrage hatten wir schon bei Umfrage der Woche #8 ;)
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=2

Zur Frage, wer ausser Randy Couture kommt in Frage? Es gibt niemanden, es gibt aber das Geruecht das Couture bei UFC 54 auf Renato Sobral trifft und der Sieger dann im December auf Chuck Liddell. Kann mir momentan auch nicht vorstellen das man Liddell vorher seinen Title verteidigen lassen wird, vielleicht gibt es ja einen Non Title Fight.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Main Page Umfrage Ergebniss (Naechster UFC Light Heavyweight Titleshot) Nefercheperur 0 497 29.10.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  MMA Umfrage der Woche #21 Nefercheperur 2 760 25.07.2005, 20:23
  MMA Umfrage der Woche #20 Nefercheperur 1 631 18.07.2005, 06:39
  MMA Umfrage der Woche #19 Nefercheperur 0 459 12.07.2005, 07:03
  MMA Umfrage der Woche #18 Nefercheperur 0 508 04.07.2005, 14:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste