Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
TNAW hat auf ihrer Website TNAWrestling.com bekannt gegeben das man alle Impact Tapings die man ankuendigte (bis zum 19 July 2005) gecancelt hat. Im Statement von TNAW heisst es das die naechsten moeglichen Impact Tapings nachdem Slammiversary PPV stattfinden koennten. Der Grund ist das der Deal mit FSN auslief und nicht erneuert wurde. Momentan verhandelt TNAW mit WGN, und wie der PWInsider berichtet ist man auch kurz vor einer Einigung. TNAW soll demnach am Montag den 20 June also einen Tag nachdem Slammiversary PPV auf WGN starten.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Hätte man das nicht so machen können, dass der Vertrag mit WGN schon perfekt ist, als der FSN Vertrag sich dem Ende näherte, damit man keine so große ZEit ohne Impact überbrücken muss?! Wie soll man den jetzt die PPV bewerben? Mit "normale" Shows?
Zur welcher Zeit würde den Impact dann bei dem neuen Sender ausgestrahlt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal das wurde versucht aber Verhandlungen koennen sich sehr lange hinziehen, so auch jetzt noch, wobei ich denke das man sich in den 1-2 Wochen einigen wird.
Das was ich bisher hoerte ist das TNAW auf WGN jeden ZWEITEN Montag (also alle zwei Wochen bzw 2 Shows pro Monat) laufen wird. Dafuer wird die Show jedoch zwei Stunden gehen. Als Timeslot hoert man immer wieder 8-10pm, also Prime Time gegen WWE Raw. Aber da noch kein Vertrag unterschrieben ist bzw noch nichts feststeht, sind das alles nur Geruechte.
Das Problem fuer TNAW ist nur WGN ist ein noch kleinerer Sender wie FSN, und vorallem ein West Coast Sender. WGN ist in den groessten Maerkten der USA garnicht zu empfangen, so zum BSP New York State denn groessten Markt ueberhaupt. Und auch in New Jersey und Pensylvania zum BSP empfaengt man kein WGN und somit wuerde TNAW in 3 der groessten Maerkte der USA nicht empfangbar sein mit Impact. Und das sind die Maerkte in denen TNAW ihre “meisten“ PPV`s verkauft, also gleich doppelt schmerzhaft das man dort die PPV`s nicht promoten kann.
Houseshows auch in den Universal Studios solange man keinen TV Deal hat, waeren meiner Meinung nach zwar gut, wird TNAW aber nicht abhalten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich denke das wars dann, bis zum ende des jahres ist TNA dicht