Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MMA Umfrage der Woche #14
Die UFC hat zuletzt durch TUF einen enormen aufschwung erlebt. Da stellt sich die Frage, braucht die UFC ihren frueheren Star Tito Ortiz noch?

Hier eine Kolumne von MMA Fighting dazu:
http://www.mmafighting.com/columns/marshall/050603.html
Ich denke schon, dass er UFC helfen kann doch seine Gehaltsforderungen sind für die gebrachte Leistung viel zu hoch. Ich kaufe mir den PPV um zu sehen wie das Großmaul Ortiz eine aufs Maul bekommt. Auch eine Art Draw Status. Breites Grinsen
Die UFC braucht Ortiz, weil er eine sehr grosse Fangemeinde hat und ziemlich beliebt ist !
natürlich ist seine Gehaltsforderung total albern, er sollte erstmal denn Titel zurückholen dann kann er mit der UFC um so ein riesen Gehalt pokern !
Aber wie sagte es Dana White, ein Forrest Griffin kennen mehr Leute als ein Tito Ortiz. Die ganz neuen Fans die die UFC durch TUF dazugewannen, und das sind jetzt schon die meisten, die kennen Ortiz nicht.

Abgesehen davon gibt es natuerlich einige gute Matchups die man mit Ortiz machen koennte wie vs Liddell II, vs Couture II, vs Shamrock II, vs Belfort II, vs Sobral oder aehnliches.

Aber ich sage mal, man sollte das Geld besser anlegen und Quinton Jackson verpflichten.
Jackson habe ich auch schon immer gesagt, doch der fällt bis Ende des Jahres verletzungsbedingt aus. Ich würde beide gerne sehen. Es bereitet mir immer große Freude wenn das Großmaul Ortiz eins auf die Fresse bekommt.
Das waere fuer mich schon wieder zuviel Beachtung. Man straft Ortiz am besten mit nicht beachtung. Und momentan stehen ja die Chancen ganz gut (oder schlecht je nachdem wie man es sieht), das man Ortiz in absehbarer Zukunft nichtmehr im Octagon sieht wenn ueberhaupt nochmal. Es soll ja seit UFC 51 kein einziges Gespraech zwischen der UFC und dem Management von Ortiz gegeben haben, das sagt glaube ich einiges aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MMA Umfrage der Woche #21 Nefercheperur 2 836 25.07.2005, 20:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  MMA Umfrage der Woche #20 Nefercheperur 1 691 18.07.2005, 06:39
  MMA Umfrage der Woche #19 Nefercheperur 0 515 12.07.2005, 07:03
  MMA Umfrage der Woche #18 Nefercheperur 0 560 04.07.2005, 14:00
  MMA Umfrage der Woche #17 Nefercheperur 1 671 02.07.2005, 01:25
Letzter Beitrag: DAZsound