Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE HouseShow Results vom 04.08
Steven Richards besiegt Shelton Bengamin

Goldust besiegt Chris Nowinski

WWE Womens Title Match
Molly Holly © besiegt Trish Stratus

Bubba Ray Dudley besiegt The Big Show

Hardy Boyz besiegen Justin Credible & Raven

WWE Tag Team Championship Match
Lance Storm & Christian besiegen Undertaker & Ric Flair

D'Lo Brown besiegt Shawn O' Haire

WWE Hardcore Championship Match
Tommy Dramer © besiegt Bradshaw

Booker T besiegt William Regal

RVD besiegt Chris Jericho
Wo fand die House Show statt?
In Philly fand sie statt,hoert sich nicht schlecht an.
Joa, hört sich wirklich nicht schlecht an, man scheint jetzt wieder die Hardyz als Tag Team einzusetzten bei RAW bekamen sie gleich mal ein TT Titel match.

Find imo sehr gut.
Zitat:Original von TaxXx
Joa, hört sich wirklich nicht schlecht an, man scheint jetzt wieder die Hardyz als Tag Team einzusetzten bei RAW bekamen sie gleich mal ein TT Titel match.

Find imo sehr gut.
Obwohl MAtt ja keine guten Karten hat beim Office.Aber ich finde es auch gut das die HArdyz wieder eingesetzt werden.Vorrallem da ja die TAg Team Champs jetzt bei Raw sind.
Ich denke, das wir deshalb bei SummerSlam bestimmt auch Hardy Boyz vs Storm & Christian sehen werden, die WWE sollte langsam auch mal wieder eine TT Division aufbauen, dass könnte auch nochmal ganz interessant werden.
Zitat:Original von TaxXx
Ich denke, das wir deshalb bei SummerSlam bestimmt auch Hardy Boyz vs Storm & Christian sehen werden, die WWE sollte langsam auch mal wieder eine TT Division aufbauen, dass könnte auch nochmal ganz interessant werden.
Inerresant koennte es werden,aber ich denke nicht das es gut ist wenn man.Storm/Christian-HArdy Boyz beim SS zeigt.Das fande doch schon diese Woche statt.DA waere ich lieber fuer.Hardy Boyz-Island Boyz und Christian/Storm-Booker T/Goldust :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste