Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Bull Salzburg verliert gegen den GAK 1:3
Die Mannschaft, die Österreich aufmischen will verlor ihr erstes Spiel mit 1:3. Ich hab leider bloß noch die letzten 15 Minuten gesehen und da stürmte nur noch das Red Bull Team und der GAK lauerte auf Konter. Nach dem M.Schopp in der 89.Minuten den ersten Elfmeter verwandelte, musste er beim stande von 1:2 wiederholen, da ein Spieler der Salzburger zu früh in den Strafraum rannte. Beim 2.Versuch vergab er und ein Konter führte zum 1:3.

Was glaubt ihr, wird das Red Bull Team um die Meisterschaft mitkämpfen bzw. gewinnen können?
Der Trainer Kurt Jare zum Spiel

Jara:"Eine unnötige und auch ärgerliche Niederlage. In der ersten Halbzeit waren wir unterlegen und haben dem Gegener zuviel Platz gelassen. Die Führung kam dann etwas überraschend. Was ich in der zweiten Hälfte gesehen habe, hat mir sehr gefallen. Nach dem Rückstand haben wir das Spiel gemacht - der Ausgleich wäre verdient gewesen. Die Elfmeter-Wiederholung ist für mich unverständlich, aber leider nicht zu ändern. Und ob es nun 2:1 oder 3:1 ausgeht, ist letztlich unwichtig. Aber die Leistung der Mannschaft stimmt mich positiv und ich denke, wir werden dieses Spiel schnell abhaken und uns auf das Mattersburg-Match vorbereiten."

Schwer zu sagen. Ich glaube es wurden um die 14 neuen Spieler verpflichtet. Natürlich fällt es da schwer sofort erfolgreich zusammenzuspielen. Für mich ist es ein bisschen unverständlich warum diese Mannschaft so gepusht wird, so großartig sind die Verpflichtungen der "Bundesliga-Legionäre" nun auch wieder nicht. Bestimmt kann RB Salzburg in Austria eine gute Rolle spielen, aber ich bezweifle wehement, dass sie sich auf langfristiger Basis in der europäischen Klasse durchsetzen können, dafür hat die Mannschaft einfach nur DFB-Bundesliga mittelmaß.
Klar, die neuen sind nicht DIE HAMMER Verpfilchtungen. Allerdings ist das Ziel für dieses Jahr CL Quali und wenn man da mal drin ist, kommen auch die größeren Stars. Salzburg war letztes Jahr alles andere als ein Top Team, ist auch klar das da nur weil ein Sponsor mit viel Geld da ist gleich Top Stars kommen.....

Ich lass mich mal überraschen....

Ja, um die 12 neuen sind es. Hab es ja bei meinen 60ern gesehen letztes Jahr. Das Team braucht 5-7 Spieltage um zu wissen wie der andere in der jeweiligen Situation readiert...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland vs. Ungarn/ Holland verliert KingKoolTaxXx 17 2.586 10.06.2004, 01:29
Letzter Beitrag: Slash
  Österreich verliert knapp gegen Deutschland Rhyno 4 1.097 25.05.2002, 20:10
Letzter Beitrag: Patrick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste