Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown vs. Raw Langzeit Fantasy Leauge !!!
Hi @ all !!!

Wer hat von euch Lust an einer Smackdown vs. Raw Fantasy Langzeitsaison Teil zunehmen? Alle! Den die Leauge ist so genial das es für jeden Wrestlingfans ein " muss " ist dabei zu sein!

Hier der Link:
Entfernt

Also, wer bei der besten Fantasy Langzeitsaison dabei sein will, der meldet sich einfach an! Smile

:winke:
Falsches Forum.
oja die Beste Liga der Welt hat nich ma ne ordentliche URL :rolli:
Aba diese Internet Addy müsst ihr euch merken.....sofern ihr das könnt^^

So ne Werbung is der letzte Müll. Kein Konzept, keine BEschreibung und nix. Aba hauptsache ma geschrieben "Wir sind die Besten" Kotzen
jopp, geht lieebr mal auf meien ind er signatur Breites Grinsen ....ne wenn jeamnd über die beiden in meiern signatur etwas erfahren will ist das kein problem, ich beantworte gerne fragen....müsst euch nur melden Daumen hoch
Macht den Müll hier zu, ich könnt kotzen.

Eigentlich darf ich sowas ja immer schließen, aber manche haben nicht mal die Fähigkeit das Fantasy-Unterforum zu finden.

Solche Idioten Breites Grinsen
Die machen hier Werbung, aber im eigenen Forum dulden die keine Werbung.
Wie groß kann die Dummheit einiger Leute eigentlich sein?
Bleib mal ganz ruhig du Penner! Ich hab lediglich Werbung gemacht! Und dann brauch ich mich nicht von einem wie dir beschimpfen lassen! Und außerdem Urteile nicht über andere Board und beschimpf sie nicht! Du hast nähmlich weniger als eien Ahanung! Manche Leute denken eben Dumm zu sein wäre ein Recht! Und deßhalb benutzten sie dieses Recht auch sehr oft! :boxer:
So erstmal....mach ich das hier zu, weil es das falsche Forum ist, und außerdem Nic Suprime, lass ich so einen Ton hier auf dem Board nicht zu! Dafür eine Verwarnung! So geht es hier nicht zu!
Sorry,Italo-Boy, aber ich mach noch mal auf.

@ Herr Nic Surprime: Es ist ein Fakt,dass ihr Werbung auf eurem Board nicht duldet. ( Das Idiot ist mir da mal rausgerutscht,Entschuldigung dafür )
Und dann erwartest du,dass wir hier so eine Werbung, wie deine einfach dulden.
Hättest du wenigstens ordentlich Werbung gemacht ( Beschreibung der Liga etc. ) hätte keiner was gesagt, aber so ist es einfach peinlich.
Sei froh,dass ich bei euer Seite die Besucherzahl in ungeahnte Höhen geholt habe.
Da ich mir das Board angeschaut habe kann ich sehr wohl darüber urteilen und mein Urteil fällt vernichtend aus.
Echt schlecht,da fällt mir nichts anderes zu ein.
Ich brauch mich von dir nicht als Penner bezeichnen lassen und auch nicht als jemand, der keine Ahnung hat.

Und noch was: Wer nämlich,ziemlich und dämlich mit "h" schreibt, ist nämlich ziemlich dämlich.
Und jetzt schöne Grüße an dein Board.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste