Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bleib mal ganz ruhig du Penner! Ich hab lediglich Werbung gemacht! Und dann brauch ich mich nicht von einem wie dir beschimpfen lassen! Und außerdem Urteile nicht über andere Board und beschimpf sie nicht! Du hast nähmlich weniger als eien Ahanung! Manche Leute denken eben Dumm zu sein wäre ein Recht! Und deßhalb benutzten sie dieses Recht auch sehr oft! :boxer:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So erstmal....mach ich das hier zu, weil es das falsche Forum ist, und außerdem Nic Suprime, lass ich so einen Ton hier auf dem Board nicht zu! Dafür eine Verwarnung! So geht es hier nicht zu!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sorry,Italo-Boy, aber ich mach noch mal auf.
@ Herr Nic Surprime: Es ist ein Fakt,dass ihr Werbung auf eurem Board nicht duldet. ( Das Idiot ist mir da mal rausgerutscht,Entschuldigung dafür )
Und dann erwartest du,dass wir hier so eine Werbung, wie deine einfach dulden.
Hättest du wenigstens ordentlich Werbung gemacht ( Beschreibung der Liga etc. ) hätte keiner was gesagt, aber so ist es einfach peinlich.
Sei froh,dass ich bei euer Seite die Besucherzahl in ungeahnte Höhen geholt habe.
Da ich mir das Board angeschaut habe kann ich sehr wohl darüber urteilen und mein Urteil fällt vernichtend aus.
Echt schlecht,da fällt mir nichts anderes zu ein.
Ich brauch mich von dir nicht als Penner bezeichnen lassen und auch nicht als jemand, der keine Ahnung hat.
Und noch was: Wer nämlich,ziemlich und dämlich mit "h" schreibt, ist nämlich ziemlich dämlich.
Und jetzt schöne Grüße an dein Board.