Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Earl Hebner gefeuert!
Laut dem Wrestling Observer, hat sich die WWE gestern von dem bekannten Ref Earl Hebner getrennt. Der Grund ist, das Hebner angeblich Merchsendising Artikel ohne die Genehmigung der WWE verkauft hat.
Earl Hebner war seit 1987 in der WWF bzw. WWE.
Laut dem Wrestling Observer hat World Wrestling Entertainment ihren bekanntesten Referee Earl Hebner gestern gefeuert. Grund soll sein das Hebner ohne WWE Genehmigung Merchandise Artikel verkauft haben soll, man kann sich jedoch vorstellen das weit mehr dahinter steckt als das. Sein Bruder Dave Hebner soll ebenfalls in den Vorfall verwickelt sein, sein Status in der WWE ist aber noch nicht bekannt.

Earl Hebner war seit 1988 bei WWE als er im beruehmten Andre the Giant vs Hulk Hogan Title Switch debutierte und sein Bruder Dave ersetzte. In den 90er Jahren war er in den meisten WWE Main Events Referee. 1997 war er zudem im beruehmten "Montreal Screwjob" zwischen Bret Hart und Shawn Michaels verwickelt. Earl Hebner duerfte zudem der best bezahlteste Referee im Pro Wrestling gewessen sein, wenn man mal Special Referee`s wie Mike Tyson oder andere Wrestling Celebrities aussen vorlaesst.
Da muss irgendwas vorgefallen sein, wegen so einem laecherlichen Vorfall wie Merchandise Artikel ohne Genehmigung verkaufen wird ein Earl Hebner nicht nach 17 Jahren gefeuert. Ausser er hat es im grossen Stil gemacht aber das ist nicht vorstellbar.

Ich denke da wird die naechsten Tage noch einiges rauskommen.
Es waren schon eine kleinere Sachen mit seinem Sohn...vielleicht war das ein Grund dafür...schade, denn mit Earl bin groß geworden, war immer da..wird ein bisschen fehlen...
Uebrigens gibt es auch jetzt wieder die work Theorie, was wohl unvermeidbar im Internet nun wird bei WWE News. :doh:

Ob ein work oder in echt, die Chancen stehen gut das Earl Hebner wieder auf kurz oder lang bei WWE arbeiten wird.
Blöde Sache, aber auf Earl glaub ich kann man so einfach nicht verzichten. Aber er kommt wieder, siehe andere Fälle ;)
bitte nicht böse sein......aber ich konnte earl hebner nie so leiden, kam mir irgenwie unsympatisch vor. es steht außer frage das er DER referee in der wwe war. Ob er wirklich in was illegales verwickelt ist oder war ist schwer zu sagen. möglich ist alles.... ich denke aber das earl genug verdient hat um auf so eine art geschäft zu verzichten....tja, ich finde sowieso das mike yoda (ich glaub er heißt so) der bessere ref ist Smile :klatscher: Breites Grinsen
Yoda?
Der von star Wars? ;)
Mike Cioda ( oder Ciota ) glaube ich
Wo wir schon dabei sind: Wo ist Billy "Silberblick" Silverman ( die verdammten Nitro-Moderatoren von DSF Breites Grinsen )
Oder wo ist Mark Johnson, der nWo-Referee Ende 99/Anfang 2000
Der WWE Ref heißt Mike Chioda. ;)
Original von Sidewalker
Der WWE Ref heißt Mike Chioda. ;)

thanx (aber knapp dran war ich ja) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jimmy Jacobs gefeuert Nefercheperur 20 3.235 30.10.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Adios
  Sinn unter Vertrag genommen/Kay gefeuert Nefercheperur 5 1.135 26.07.2007, 09:28
Letzter Beitrag: Eric
  Raw Rating/Sabu gefeuert Nefercheperur 13 1.982 18.05.2007, 16:25
Letzter Beitrag: John Smith
  Joey Mercury gefeuert Nefercheperur 8 1.507 28.03.2007, 18:31
Letzter Beitrag: Swifty
  Newsflash:Wrestlemania Spoiler/Test gefeuert/ECW Vorschau und mehr Nefercheperur 5 996 28.02.2007, 12:44
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste