Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Heat Tapings Results 05.08
Shelton Benjamin besiegt Shawn Stasiak

Spike Dudley besiegt Steven Richards durch DQ

Sean O`Haire besiegt Justin Credible

Johnny "The Bull" Stamboli besiegt D`Lo Brown
Also nur aussenseiter Siege.Aber was man mit Credible macht ist ja auch nicht das wahre.Der gehoert in ein vernuenftiges Tag Team.
Man hat aber leider keine Verwendung für ihn, was man für kaum einen ex ECW oder WCW´ler hat, bis auf ausnahme von RVD und seit neustem Booker & Storm. Schade eigentlich
Zitat:Original von TaxXx
Man hat aber leider keine Verwendung für ihn, was man für kaum einen ex ECW oder WCW´ler hat, bis auf ausnahme von RVD und seit neustem Booker & Storm. Schade eigentlich
Also da gibt es schon noch mehr,Dreamer zB wuerde ich auch dazu zaehlen.Aber du hast schon recht,die WWE laesst die guten Wrestler versaueren und verjoben.Siehe Awesome,RaVen,TAjiri,TAzz usw :nono:
Dreamer würde ich nicht dazu zählen, der ist den meisten WWE Fans nur als Jobber aus InVasions Zeiten im Gedächtnis. Vor kurzem hat man ihn zwar etwas gepushed, aber das ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Zitat:Original von TaxXx
Dreamer würde ich nicht dazu zählen, der ist den meisten WWE Fans nur als Jobber aus InVasions Zeiten im Gedächtnis. Vor kurzem hat man ihn zwar etwas gepushed, aber das ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Dreamer ist Hardcore Champ,ok das bedeutet nicht viel,aber mit ihm koennte der Titel wieder an wert gewinnen.Und ich habe auch den eindruck als wolle man ihn pushen.Auch in der Zukunft,da sein Gimmick doch sehr stark an die ECW Zeiten erinnert. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heat Tapings vom 16.05 - Details zu Raw - Was nach Raw geschah DiViNo 3 869 18.05.2005, 17:28
Letzter Beitrag: Adios
  Sunday Night Heat Tapings Results vom 19.07.04 Nefercheperur 0 432 20.07.2004, 11:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sunday Night Heat Tapings vom 22.03.04 Nefercheperur 0 476 23.03.2004, 11:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sunday Night Heat Tapings Results vom 01.03.04 Nefercheperur 3 774 02.03.2004, 14:14
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Heat Tapings & Dark Match Results vom 16.02.04 Nefercheperur 1 578 17.02.2004, 20:56
Letzter Beitrag: dsc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste