Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das geschah nach RAW
Ist schön das du dir die arbeit gemacht hast und es übersetzt hast, aber im Original kommt es trotzdem besser rüber ;)
Die Off Air Segmente sind immer genial.Und dienen halt dazu die Fans in der Halle nochmal richtig aufzuheizen.Ich kann mich mal erinnern in Toronto als Austin und The Rock zusammen sangen und dann ein streit entbrannte wer denn die bessere stimme hat.Rock meinte nur er koenne besser singen sogar mit einem Bier,obwohl er nie trinken wuerde.Austin daraufhin The Rock weiss doch nichtmal was Singen ist.Als dann der Taker rauskam und Oh Canada anstimmte,war die ganze Halle am groellen und feiern . LOL
LOL joa, das fand ich auch ganz witzig als ich das gelesen habe, aber das von gestern fand ich bis jetzt am besten, was ich so gelesen habe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was nach Raw geschah+ Main-Event für nächste Woche/Tatanka Update/Summ The Chosen One 1 420 09.08.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Was nach RAW geschah/ Biggest Pops & Heat DiViNo 0 352 31.05.2005, 20:59
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was man bei RAW nicht sah/ Was nach RAW geschah/ WWE verrät Titelwechs KingKoolTaxXx 0 261 03.11.2004, 00:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Was nach Vengeance geschah/ Biggest Pop & Heat Reaktionen KingKoolTaxXx 0 314 12.07.2004, 17:30
  Was nach RAW geschah/ Pop & Heat KingKoolTaxXx 0 393 02.03.2004, 22:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste