Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 29.08.05+REPORT
In shelton benjamin sehe ich auch sehr viel potential...Er ist zwar am mic nicht so gut, aber wenn ich an seine in-ring-skills denke :=:
Alleine das match von letzter woche Raw als shelton gegen angle verlor. Das match war der hammer... Breites Grinsen

Ansonsten finde ich es schade das man nicht weiß was man mit big show anfangen soll..der hat doch auch ME-Potential wenn ihr mich fragt...würde ich lieber im ME sehen als carlito und masters...
Bin gespannt was da mit flair noch passiert...(was sollte das mit der Blutlacke???)
Da wird wohl eine Fehde HHH vs. Flair aufgebaut. Den ich glaube Trips hat Flair so niedergeschlagen. Evtl gründet ja HHH mit Carlito und Masters ein neues Stable....

Ansonsten bin ich von Edge vs. Hardy Fehde enttäuscht. Bin mal gespannt, wann Edge seinen Titel Shot nutzt. Logisch wäre eigentlich nur WM
fand den match ausgang des hardy vs edge matches schon beim SS schon sehr eigenartig...Ich hätte hardy entweder DQ gewinnen lassen oder gleich ein no contest gemacht aber so lässt man hardy schwach aussehen, wie ich finde...
ja aber Hardy kann man nicht einfach gegen einen No. 1 Contender gewinnen lassen, Edge braucht auch mal klare Siege gegen Kane hat er ja kein Match richtig gewonnen, immer nur durch eingreifens Litas, in dem Punkt kann ich die WWE absolut verstehen
edge hätte man dann schon einen sieg gegen kane geben müssen, ich finde schon hier hat man es versaut...ein no contest wäre das perfekte ergebnis für den SS gewesen, hätte keinen der beiden geschadet...

im gegenteil, mit nem no contest beim slam hätte man die fehde super weiter führen können und edge halt in zwei monaten gewinnen lassen...dann wäre er weiter in richtung ME und hardy wahrscheinlich mid-card.....
Zitat:Original von Hitman
Da wird wohl eine Fehde HHH vs. Flair aufgebaut. Den ich glaube Trips hat Flair so niedergeschlagen. Evtl gründet ja HHH mit Carlito und Masters ein neues Stable....

Ansonsten bin ich von Edge vs. Hardy Fehde enttäuscht. Bin mal gespannt, wann Edge seinen Titel Shot nutzt. Logisch wäre eigentlich nur WM

Wäre wirklich ein guter Anfang der HHH/Flair Fehde. Dann bei Unforgiven der Eingriff HHH´s für Carlito und dann gibts bei der Series HHH vs. Flair! Stable wäre auch gut, da könnte man Masters besser aufbauen! Langsam an den IC-Bereich ranführen!!

WM wäre logisch, aber das ist die WWE ja nicht ;)
Dann gäbe es ja wieder ein Triple Threat Match, ne schmarrn sd! könnte ja auch mal wieder den Rumble gewinnen!
Wenn beim Rumble sd! gewinnt, wird Edge seinen Shot bei WM nehmen müssen, da er ja nur ein Jahr eingelöst werden darf!! Könnte natürlich auch Armageddon werden!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste