Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & Smackdown Results vom 27.09.05+REPORT
finde auch cool das christian beim smackdown match bei der homecoming show vertreten ist...da frage ich mich was die ganzen siege von booker t (gegen christian)eigentlich gebracht haben?? ?( Ich mein, vielleicht bekommt er den us-title bei no mercy aber ein "richtiger push" ist wohl eh nicht zu erwarten...bei christian sieht's zumindest danach aus. Smile
Zitat:Original von ITALIA

Vince McMahon, war bei SmackDown! was doch ziemlich überraschend war. Er ging in Longs Office, der gerade mit Palmer Cannon redete. Er wollte wissen, welches Match SD! zu der Homecoming Show beitragen werde. Long meinte, dass daran Batista, JBL, Rey, Christian, Benoit und Eddie teilnehmen werden, aber er nicht genau wissen, welche Matchart. Schön, dass Christian da dabei sein darf. Cannon unterbrach Vince und meinte, dass man sich bei SD! schon viel in Richtung des Matchs überlegt habe.

Bestens, wird Christian doch endlich mal hochgepusht. Wenn Booker gewinnen sollte, in seiner heimatstadt, würde man doch ihn als US-Champion zum neuen RAW-Sendeplatz mitnehmen. Aber nein, man nimmt nur Captain Charisma und Benoit mit.... :klatscher:
Solange Christian keinen 30 sekunden fight gegen Benoit hat, kann das doch nur Spitze werden Daumen hoch
Da muss ich dich leider enttäuschen, da No Mercy erst nächsten Sonntag stattfindet und die Homecoming Show morgen schon ist. Es ist also alles offen.
Zitat:Original von boban
finde auch cool das christian beim smackdown match bei der homecoming show vertreten ist...da frage ich mich was die ganzen siege von booker t (gegen christian)eigentlich gebracht haben?? ?

Ich denke, die Booker wollten Verwirrung stiften, sodass man nicht mit einem Titlerun Christians rechnet.
Zitat:Original von N1ghtmare
Zitat:Original von boban
finde auch cool das christian beim smackdown match bei der homecoming show vertreten ist...da frage ich mich was die ganzen siege von booker t (gegen christian)eigentlich gebracht haben?? ?

Ich denke, die Booker wollten Verwirrung stiften, sodass man nicht mit einem Titlerun Christians rechnet.

wieso denn auch, passiert doch eh nicht !
Zitat:Original von Sidewalker
Da muss ich dich leider enttäuschen, da No Mercy erst nächsten Sonntag stattfindet und die Homecoming Show morgen schon ist. Es ist also alles offen.

das is schon klar, aber trotzdem wäre es total unlogisch, wenn booker demnächst champion wird und nich beim Super-Duper-Hyper-RAW-homecoming auftritt sondern christian, der immer vom spitzen-BookerT besiegt wird Smile

ergo, vis-a-vis, dementsprechend ... wir könnten uns vielleicht doch auf etwas freuen :klatscher:
@spankie: Hoffnung besteht immer.. ;)

Es kann aber nur Christian sein...die wwe hat wahrscheinlich eingesehen das er doch ein super-talent ist und 10-mal mehr wert als booker t (nichts gegen booker aber, naja...)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 9.302 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.072 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.121 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.032 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.049 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste