06.10.2005, 17:40
So,dann mal nen Thread zu "meinem" Game.Is hier sonst noch ein PES-süchtiger im Forum außer mir?Bin bei PES 3 eingestiegen und das Spiel is halt god,denke jeder der es mal gespielt hat weiß was ich meine.Neue kommt am 20. raus,werds mir natürlich sofort holen.
Hoffe mal dass es etwas schwerer und natürlich wieder etwas realistischer ist als das letzte (letzteres wird sicher zutreffen).Fands 4er mit zunehmender Spielzeit doch arg einfach,hab vor n paar Tagen ne Nationalmannschaftssaison mit Kroatien bei 20 Teams mit 18 Pkt. Vorsprung abgeschlossen.
Vor allem erwart ich mir:
-klügeres KI-Verhalten bei Eckbällen (beim Gegner mein ich)
-Mehr Kopfballtore,wieder mehr Flanken (soll angeblich besser klappen)
-Schuss mitm Innenrist is dabei,das ging mir beim 4er sehr ab
-etwas nachvollziehbarere Schirientscheidungen,was ich da teilweise für Rote kassier...
-wie schon gesagt gehobener Schwierigkeitsgrad.Beim 4er klappte das mit dem tödlichen Pass immer viel zu oft und zu einfach
-dass es langsamer geworden ist sah man ja auch bei der jap-Version.Möcht nicht mehr so viele 6-0 und 7-0 haben.
-hmmm,mehr fällt mir grad net ein...
muss es mal wieder einlegen und zocken,dann komm ich sicher noch n paar Punkte
Hoffe mal dass es etwas schwerer und natürlich wieder etwas realistischer ist als das letzte (letzteres wird sicher zutreffen).Fands 4er mit zunehmender Spielzeit doch arg einfach,hab vor n paar Tagen ne Nationalmannschaftssaison mit Kroatien bei 20 Teams mit 18 Pkt. Vorsprung abgeschlossen.
Vor allem erwart ich mir:
-klügeres KI-Verhalten bei Eckbällen (beim Gegner mein ich)
-Mehr Kopfballtore,wieder mehr Flanken (soll angeblich besser klappen)
-Schuss mitm Innenrist is dabei,das ging mir beim 4er sehr ab
-etwas nachvollziehbarere Schirientscheidungen,was ich da teilweise für Rote kassier...
-wie schon gesagt gehobener Schwierigkeitsgrad.Beim 4er klappte das mit dem tödlichen Pass immer viel zu oft und zu einfach
-dass es langsamer geworden ist sah man ja auch bei der jap-Version.Möcht nicht mehr so viele 6-0 und 7-0 haben.
-hmmm,mehr fällt mir grad net ein...
muss es mal wieder einlegen und zocken,dann komm ich sicher noch n paar Punkte