Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hogan Knows Best ?
Ich kann mich gar net erinnern überhaupt irgendeinen nach dem 1sten gesehen zu haben...der vierte ist ja der mit dem großen, blonden russen oda??
Zitat:Ich kann mich gar net erinnern überhaupt irgendeinen nach dem 1sten gesehen zu haben...der vierte ist ja der mit dem großen, blonden russen oda??

Der erste Rocky war meiner Meinung nach der beste... Da verlor er am Ende gegen Apollo ... Im 2. gewinnt er gegen Apollo, im 3. gewinnt er gegen Mr.T , im 4. gegen Dolph Lundgren (aka Ivan Drago der zufällig auch noch Apollo killt) und im 5. gegen seinen Schüler. Letzterer war einfach nur peinlich und lässt die Tatsache, das Stallone noch ein sechstes Mal seinen Schmierbauch in die Boxershorts stecken will noch skuriler erscheinen.

Ähnlich ist es bei der Rambo-Saga. Der erste war ein genialer Psychothriller der eigentlich den Wahnsinn des Krieges wiederspiegelt.... Teil 2+3 waren dagegen populistische und vor allem hirnlose Action-Machwerke, die obendrein auch noch vom US-Militär mitfinanziert wurden.

"Was ist das ?"
"Blaues Licht!"
"Was tut es?"
"Es leuchtet blau!" Wut
Kann dir absolut recht geben bzg. Rambo, mehr ist nicht zu sagen.
Ich finde es gibt nur wenige Filme wo der zweite Teil besser als der Erste ist, mir fallen auf die schnelle drei ein: Der Pate II, Terminator II, und Blair Witch Projekt ist der zweite auch sehr genial.. Breites Grinsen
naja der erste rocky ist nicht so mein fall da redet er richtig bescheurt so ey altaa weißt du und so die stimme gefällt mir einfach nicht also der vierte ist der beste finden meine kumpels und ich aber jedem dass seine ist meine meinung
Der zweite Teil besser als der erste: Matrix, finde auch dass Herr der Ringe 2 besser war als der erste!!

Ansonsten habt ihr mit euren Aussagen Recht, Hogan ist ein Idiot und Rambo 2+3 ist auch scheiße!!! :boxer:
Zu Rocky IV noch vielleicht eine kleine Info. Urspruenglich sollte Ivan Koloff die Rolle des Ivan Drago spielen, vorgeschlagen von Hulk Hogan. Aber Koloff war zugross fuer Sylvester Stallone, deshalb nahm man dann Dolph Lundgren, der genauso klein wie Stallone ist. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste