Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw & Smackdown Rating/WWE sichert sich WWF Namen und mehr
-WWE hat am 2 November sich das Trademark “World Wrestling Federation“ gesichert. Momentan darf WWE immernoch nicht den WWF Namen benutzen, aufgrund des verlorenen Prozesses gegen den World Wildlife Fund im Jahre 2002. Wieso WWE sich das Trademark sicherte ist nicht bekannt, es duerfte jedoch einige Spekulationen ausloesen.

-Smackdown erreichte letzte Woche ein Rating von 2,8 Punkten mit einem Share von 5%

-Raw erreichte diese ein Rating von 4,1 Punkten und einem Share von 5,9%. Die erste Stunde kam auf 4,0 Punkte und die zweite auf 4,1 Punkte.

-Und AM Raw am letzten Samstag erreichte ein Rating von 0,5 Punkte mit einem Share von 1,4%.

-WWE hat diese Woche ein Casting abgehalten in der sie einen On Air Charackter suchen die die Mutter von Shelton Benjamin spielen soll. Anforderung war das sie 50-60 Jahre alt war, eine gute Persoenlichkeit hat, gewillt ist zu Reisen und fuer 3 bis 6 Monate Zeit hat, denn solange soll es den Charackter im WWE TV geben.

-WWE.com hat ein Interview mit Ken Kennedy online gestellt. Indem Interview spricht er darueber das die operation vorgestern gut verlaufen ist. Kennedy hofft das er nicht 6 Monate ausfallen werde. Das Interview koennt ihr euch unter folgendem Link durchlesen:

http://www.wwe.com/inside/news/kennedysurgery
Was soll denn der Käse, Mutter für Shelton :/:
Was soll denn das bitte Shelton bringen?? Soll die sein schlechtes Mic-Work übernehmen, oder was??

Da wäre es besser ihm eine Diva zur Seite zu stellen!!! Victoria oder Trish oder sowas!!
Trish oder Victoria wuerden aber schlecht als Benjamin`s Mutter durchgehen.

Vielleicht bringt man ja Buff und Judy Backwell zurueck die dann gegen Shelton und Benji Benjamin fehden. Dabei kommt heraus das Benjamin der adoptivsohn von Benji ist, und die richtige Mutter ist Judy Backwell die mal was mit einem Amerikanischen Soldaten hatte. Der musste jedoch in den Krieg, und da er bei WWE keinen Job fand um gegen die boesen Kommunisten zu kaempfen, musste er tatsaechlich in den Krieg und lies seine Familie zurueck. Da Judy jedoch die totale Schlampe frueher war, hatte sie noch was mit dem Vater von Bobby Lashley, Ron Simmons und Orlando Jordan. Damit waere Shelton der Halbbruder von Buff, Jordan, Simmons und Lashley. Zusammen gruenden sie einen Stable, The Half-Brothers.
Der größte bullshit ist ja, dass WWF Natur die WWF damals anklagte, dass dies den Ruf schädigen könnte, bei WWF.com ist allerdings schon seit knapp einem Jahr (da habe ich durch zufall mal wieder vorbei geschaut, kann also auch schon länger sein) dort kann man immer noch (oder wieder) Infos bzw. Sachen btg. Wrestling/WWE finden!
Es ging aber nie um die Internetpraesenz! Es ging um das WWF Kuerzel. Beide parteien haben sich 1984 geeinigt das die heutige WWE das Kuerzel in Nord Amerika verwenden darf, aber nicht weltweit. Dagegen hat WWE verstossen was das Gericht ebenfalls so sah, also musste man das Kuerzel aendern. Die Internet Domain http://www.wwf.com stand nie zur Debatte, auch war nie die Rede davon das die WWF Nature ihre Domain (http://www.panda.org) aendert, das man die behaelt war von anfang an klar.

Zum Thema "World Wrestling Federation" Trademark. Vielleicht macht ja Vince jetzt das selbe wie in den 80er Jahren. Sprich man nennt die Wrestling Promotion “World Wrestling Federation“ und tut sie als eine art Unterfirma in World Wrestling Entertainment einkliedern (wie in den 80er Jahren Titan Sports bei der WWF). WWE waere dann die Firma die alle Bereiche abdeckt wie Merchandise, Music, Filme, Spiele etc, und World Wrestling Federation waere dann nur der Name fuer die Wrestling Promotion. Damit wuerde man das Kuerzel WWF ja nicht nehmen und nicht verstossen gegen den Gerichtsbeschluss. Damit koennte man dann auch eine Federation vs Entertainment Storyline machen.

Einen bedeutenden Haken haette aber meine Theorie, das haette Vince schon 2002 machen koennen...... ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Einen bedeutenden Haken haette aber meine Theorie, das haette Vince schon 2002 machen koennen...... ;)
Lieber spät als nie? ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Trish oder Victoria wuerden aber schlecht als Benjamin`s Mutter durchgehen.

Vielleicht bringt man ja Buff und Judy Backwell zurueck die dann gegen Shelton und Benji Benjamin fehden. Dabei kommt heraus das Benjamin der adoptivsohn von Benji ist, und die richtige Mutter ist Judy Backwell die mal was mit einem Amerikanischen Soldaten hatte. Der musste jedoch in den Krieg, und da er bei WWE keinen Job fand um gegen die boesen Kommunisten zu kaempfen, musste er tatsaechlich in den Krieg und lies seine Familie zurueck. Da Judy jedoch die totale Schlampe frueher war, hatte sie noch was mit dem Vater von Bobby Lashley, Ron Simmons und Orlando Jordan. Damit waere Shelton der Halbbruder von Buff, Jordan, Simmons und Lashley. Zusammen gruenden sie einen Stable, The Half-Brothers.

LOL

Meinte ja auch einfach nur als Manager und nicht als Mutter, aber das war dir denke ich auch klar Breites Grinsen

Wenn das WWE liest, dann machen die das!!!! ;)
Also erstmal jammern hier alle, Shelton wäre so gut, hätte aber kein Gimmick, jetzt versucht die WWE eins für ihn zu finden, und schon hacken wieder alle rum. Ich mein für Shelton ist zur Zeit irgendeine Storyline einfach besser als gar keine SL. Daher würde ich erstmal abwarten, was das für eine SL wird.
Aber Storylines mit Muettern haben im Professional Wrestling noch nie funktioniert und werden nie funktionieren! Und die Aussage “lieber irgendein Gimmick/Storyline als gar keine“, da solltest du mal Leute wie Terry Taylor, Steve Lombardi oder Billy Graham fragen wie sie darueber denken. Ein schlechtes Gimmick, eine schlechte Storyline, und deine Karriere kann vorbei sein bevor sie ueberhaupt begonnen hat.
Das könnte man durchaus machen, konnte mich mit WWE nie so richtig anfreunden.

Aber warum das Vince 2002 noch nicht machte? Hatte man da schon einen Film Bereich?
Allerindgs hatte man einen Fanartikel bzw Musik bereich schon... Naja egal, World Wrestling Federation sieht und hört sich einfach besser an

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum WWE den Divas Namen nicht mehr benutzt…. Nefercheperur 9 1.536 18.08.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE sichert sich Namensrechte an NXT Rookies / Infos zum Madison Square Garden Sawyer 7 1.756 30.05.2010, 20:25
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 419 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 566 30.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 874 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste