Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OVW TV Taping Results vom 07.12.05
OVW TV Taping Results vom 07.12.05
Louisville, Kentucky
New Davis Arena

-Dark Match:
El Mondo besiegte Russell Simpson

-Dark Match:
Chris Cage & Matt Capotelli besiegten Nick Nemeth & Paul Burchill

-Dark Match:
The Dicks besiegten The Highlanders und The Riggs Brothers

-Brent Albright besiegte Doug Basham

-CM Punk besiegte Da Beast

-Ken Doane besiegte Seth Skyfire

-Tables Match:
The Boogey Man besiegte Robbie Dawber
steht schon fest wann CM Punk endlich mal sein Debut bei einer der Hauptshows gibt?
Das kotzt mich sowas von an, dass man einem fertigen Wrestler wie ihm Skills lernen will aber ein Haufen unfähiger Hotten bei RAW und SD! rumhüpfen.

Und sich an den WWE-Stil anpassen dauert auch nicht solange bzw. Chris Jericho kam 1999 auch gleich in die Hauptshows und passte sich mit der Zeit auch an
Vermutung: vielleicht haben sie keine ahnung was sie mit ihm anstellen sollen. Es sind ja zur Zeit eh soviele Neulinge bei WWE.
Trotzdem keine frage, ich würde auch lieber punk sehen als zb: einen boogeyman. Oder was ist mit kid kash? Oder Dupree? Die bleiben ja dann noch mehr auf der strecke. WWe sollte sich imo jetzt mal entscheiden wenn sie pushen.
Kid Kash kommt doch gerade mit MNM bei SmackDown!.
Und den Boogeyman finde ich echt gut. Geiler Gimmick und hammer Entrance.
Am Anfang war ich auch skeptisch, aber jetzt finde ich ihn einfach nur noch cool. Smile
Sorry das mit kash hab ich net gewusst. Der ist mit MNM zamm??? Geil, mir taugt MNM. Und Kash natürlich sowieso. :=:

Tja, der boogeyman taugt mir überhaupt net. Ist halt geschmackssache aber ich finde solch übertriebene, unreale Gimmicks eher nicht so toll. Aber wie schon gesagt = Geschmack Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste