Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
What have they done before Wrestling?
Habe mal eine Idee für nen Thread, vielleicht interessiert es euch ja auch und ich hoffe auf Mithilfe von Euch!!!

Was habe die Wrestler vor ihrer Karriere gemacht??

Lesnar, Haas, Benjamin und Angle waren Ringer, Goldberg z.B. Footballer, Benoit glaube ich auch!
Matt Striker war Lehrer!!!

Also her mit den Fragen und Antworten zu den Wrestlern!!!
Benoit Footballer?
Bin mir da nicht so sicher, jedenfalls war er lange im Hart Dungeon.

Chris Jericho hat in Winnipeg IMO Eishockey gespielt.
The Rock war auch Footballer.

Rico Constantino war Polizist.

... hab jetzt nicht so viel Zeit, schreib später noch ein bissel mehr
Rey Mysterio ist schon mit 14 in der Wrestling Schule seines Onkels gewesen und nachdem er gut in der Schule war, haben auch seine Eltern dies erlaubt. Dadurch konnte Rey pber die Jahre trainieren, so dass er vor seiner Wrestling Karriere lediglich Schüler war.
Mich würde interressieren was Mike Foley vor Pro Wrestling gemacht hat??? Man kann mir nicht erzählen das er vorher kein Backyard gemacht hat ;)
Spike Dudely war auch vorher Lehrer
Also Benoit hat nur die Highschool abgeschlossen. Das war das, was seine Eltern ihm als Vorraussetzung gestellt haben, damit er pro wrestler werden kann. Danach ging es direkt ab in den Dungeon und schon bald Auftritte bei Stampede!

Okay er hat schon nebenbei soweit ich weiß im Dungeon trainiert, wenn er konnte!
Benoit Biographie
Hell Yeah so geht es genau aus dieser Bio für mich hervor. Die hab ich nämlich vor ner knappen Stunde erst gelesen! :P
Hm, wie wäre es mal mit einer Aktualisierung und Weiterführung der Biographien? ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste