Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King Kong
Bin gerade aus dem Kino gekommen. Hab mir King Kong angeschaut und ich muss sagen, der Hype um den Film ist nicht wirklich gerechtfertigt. Er ist gut gemacht und spannend, aber etwas übertrieben brutal. Naja, wie hat er euch gefallen?

Das beste Zitat des Films: "Es gibt Leute, die sind wie Kakerlaken. Die kann man im Klo runterspülen, aber sie kommen immer wieder die Schüssel raufgeklettert." Breites Grinsen
(Nachdem die eine der Hauptpersonen wiedermal glücklich überlebt hat.)
also am anfang wäre ich beinahe eingeschlafen ,aber so bald sie auf der insel sind,wird es spannend ! also ich fand ihn insgesamt sehr gut ...
Die Kämpfe zwischen den Tieren waren einfach viel zu lange und nach gewisser Zeit anstrengend, da war man froh wenn mal ein paar Minuten Ruhe war. Am Ende habe ich nicht kapiert, warum sie sich so zu dem Gorilla hingezogen fühlt. Die Story der beiden wurde nur beleuchtet, als sie ihre paar Kunststücke vorgeführt hat und mit ihm den Sonnenuntergang "genossen" hat. Für mich ist nicht eindeutig klar geworden, warum solch eine Beziehung zwischen den beiden besteht.
Ihr dürft nicht vergessen, dass es sich um ein Remake handelt. Was kann man also von einem Film erwarten, den man schon kennt? Auf was sollte man achten etc.? Man kann die Story nicht bewerten da sie seit über 70 Jahren existiert und nur in neuen Bildern ausgedrückt wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste