Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & Smackdown Taping Results vom 24.01.06
Velocity & Smackdown Taping Results vom 24.01.06
Greenville, South Carolina
BI-LO Center

-Dark Match:
William Regal besiegte David Flair

Velocity Taping Results

-The Gymini besiegten Jason Jones & Moore

-Bobby Lashley besiegte Brad Attitude

-Kid Kash & Jamie Noble besiegten Paul London & Brian Kendrick

Smackdown Taping Results

-Mark Henry besiegte Rey Mysterio Jr

-Royal Rumble Qualifying Match:
Super Crazy & Psicosis besiegten James & Chad Dick sowie Nunzio & Vito

-No Holds Barred, Falls Count Anywhere Match:
Chris Benoit besiegteRandy Orton

-Funaki besiegte Fit Finlay durch DQ

-John Bradshaw Layfield vs Scotty 2 Hotty endete im no contest nachdem The Boogeyman eingriff

-Handicap Match:
Kurt Angle besiegte Johnny Nitro & Joey Mercury

-Dark Match:
Mark Henry besiegte Kurt Angle durch DQ
David Flair bei WWE?

Bin ma gespannt wann S2H bei WWE fliegt^^

Wer isn Brad Attitude?
Zitat:Original von Snakebite20000
David Flair bei WWE?

Bin ma gespannt wann S2H bei WWE fliegt^^

Wer isn Brad Attitude?

War ja nur ein Dark Match von David, auserdem war er schon mal bei WWE ;)

Brad Attitude trat zuvor bei einigen Indy Ligen auf! Müsste mitte bzw ende 20 sein, wenn ich mich nicht täusche.

Frag mich wie lange es dauert, bis die WWE Probleme mit Tierschützern bekommt. Da müssen ja hunderte von Regenwürmern elendig vom Boogeyman und vor allem von JBL zerquetscht worden sein... und aus welcher Höhe die in den Ring geworfen wurden...dachte zuerst das sei Blut. Einfach nur noch krank... nichtmal mehr eklig. Und die Würmer, die am Ende noch gelebt haben, hat der Boogeyman aufgegessen...
Wegen Würmern bekommt man doch keinen Ärger mit Tierschützern.
wegen ein paar vielleicht nicht, aber ich Schätze dass es in diesem Segment ungefähr zwischen 1.000 und 10.000 Würmer waren, die da von der Hallendecke in den Ring geschmissen wurden.
Was bei dieser Smackdown Ausgabe aber auch auffiel war, dass die beiden SD! Wrestler, die auf einen RR-Sieg gesetzt werden, clean verloren haben. Rey fand ich nach 2 TV-Matches hintereinander, in denen er kein Mittel gegen Henry sah und sich nach Dominanz mit nur einem einzigen Move hinlegen muss völlig demonitert.
Auch Orton ist ja nur noch Tweener und jobbt klar gegen Benoit. Nach solchen Matches wären sie zum jetzigen Zeitpunkt keine würdigen WrestleMania Maineventer um den Titel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.109 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.226 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.168 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.604 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 4.298 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste