Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie - Phenoplasten
Hat mal jemand ne kurze Zusammenfassung für Phenoplasten zur Hand?
Ich hab mir nen Vortrag dafür gemacht, weil ich Chemie zur Zeit nur 6 Punkte ( sprich 4+ ) hab und könnte mit nem Vortrag dran kommen.
Wollt halt mal fragen ob mir jemand was zu den wichtigsten Punkten, also Bau, Herstellung/ Bildung ( Formel ), Eigenschaften, Beispiele für Verwendung sagen kann bzw. nen guten Link für ne Zusammenfassung geben kann.
Wär echt cool, Danke! :winke:
Hast du schon mal auf Wikipedia geguckt, da sind solche Sachen meist sehr gut erklärt!!
Jo siehste, darauf hätte ich auch alleine kommen können, aber trotzdem danke.
Da ist das ziemlich gut zusammengefasst.
Thx Daumen hoch
Ich habe keine Ahnung von Chemie. Wollte ich nur mal gesagt haben. So...
Zitat:Original von Raven
Pah, immer die Aufmerksamkeitshascher :P
Zitat:Original von Raven

du bist doch immer noch beleidigt, dass ich die Fernsehserienwahl nicht zugunsten von X-Files manipuliert habe ... ich bin voller spannung wer mir denn hier so hilft und dann musst du mich so ärgern ;)
Hast du was gefunden? Wenn nicht dann guck mal hier: ChemieMaster ;)
Zitat:Original von PsYcHo
Jo siehste, darauf hätte ich auch alleine kommen können, aber trotzdem danke.
Da ist das ziemlich gut zusammengefasst.
Thx Daumen hoch

Kein Problem, weil da schau ich auch immer für mein Studium nach , wenn ich irgendwas für Chemie, Physik oder anderen Scheiß brauch Breites Grinsen Bier
Wer weiß ob dort alles richtig steht. Außerdem ist das sicherlich alles nur sehr oberflächlich. Also wenn ich bei uns nen Wikipedia Vortrag gehalten hätte, was sicherlich vorgekommen ist, hätte ich nur Spott geerntet. Aber durch meinen Charm konnte ich alles wett machen. Wird ein Problem für dich, was Psycho? ;)
Sie sind zu spät, Herr Rabe.
Der Vortrag wurde bereits gestern abgehalten und siehe da: Das Publikum war begeistert, der Lehrmeister ebenso Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste