Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Koenig des Kayfabe?
Frage ist im Topic wer ist fuer der King of Kayfabe? Also wer hat das Business am besten geschuetzt?

Ich werfe mal folgende Namen in die Runde.

-Verne Gagne: hat nie Kayfabe gebrochen, und ging als Promoter dann unter bevor er es tat.

-Bruno Sammartino: haelt es bis heute durch, respekt.

-Antonio Inoki: er worked heute noch die Fans. Man denke mal an den Inoki/Hogan Zwischenfall bei dem ersten IWGP Heavyweight Turnier, oder die Sache mit Singh und ihm.

-Dory Funk Sr: Er ging lieber ins Gefaengniss als Kayfabe zubrechen und den Polizisten zusagen das die schlaegerei nur ein work war. Da faellt mir gerade noch eine Geschichte ein, die schreibe ich ins History Forum in den kommenden Tagen mal.

-The Destroyer: nahm nichtmal seine Maske beim Einkaufen ab, oder beim Autofahren. Es gibt kein einziges Bild das Dick Beyer ohne Maske zeigt zu seiner Zeit als The Destroyer.

Und derjenige der mir als erstes in den Sinn kam.

-The Sheik (Ed Farhat): selbst seine Familie musste ihn “The Sheik“ nennen, und er antwortete nur auf einen wenn man ihn als Sheik ansprach. Sein Fuehrerschein lies er umschreiben als The Sheik. Das nenne ich mal Business schuetzen.
Triple H, Shawn Michaels, Scott Hall, Kevon Nash!

Ne war nen Scherz!

Kp, ist mir ehrlich gesagt auch gar nicht so wichtig, da es heute durchs Internet j kaum noch möglich ist, wirklich sowas zu machen. aber finde es bemerkenswert, wie diese Leute fürs Wrestling lebten und wirklich nach dem Wrestling lebten....
würdet ihr es nicht peinlich finden wenn heute wrestler mit maske auch in der friezeit mit maske rumrennen würden...?

Ich fänds ehrlicg gesagt gut wenn es so wäre, aber ich kann es verstehen, dass es keiner mehr macht...
ich hoff ich laber jetz kein müll, aber ich nenn m,a Super Dragon
ich kenn kein bild von ihm ohne maske, und es gibt von ihm eine freizeit maske ohne mund bedeckung mit der er nach shows rumläuft.
ich weiß nicht so recht....ich finds ok das jeder nach der show zivil rumrennt....in zeiten von internet usw sind wir doch über masken ausserhalb der halle hinweg oder?
Ich weiß zwar, wie Rey Mysterio aussieht, aber wenn er was langärmliges anhat, würde man ihn auf der Straße wohl auch kaum erkennen.
Beim Undertaker war das ja auch mal recht extrem.

Nach Owen´s Tod machte der Taker als einziger der großen WWE-Stars kein Statement bei der Tributshow

Rey Mysterio kennt man doch auch ohne Maske ... war doch in der WCW von Februar 99 bis März 2001 ohne Maske.
Ich sag doch, dass ich weiß, wie er aussieht, aber dadurch, dass er nicht besonders groß ist, würde er die normal auf der Straße wohl nicht sofort ins Auge stechen. So habe ich das gemeint. Außerdem möchte WWE ja absolut nicht, dass Rey Mysterio ohne Maske mit dem "Wrestler" Rey Mysterio in Verbindung gebracht wird. Siehe auch die DVD, auf der Rey's Gesicht nicht sichtbar ist und die Zeit in der WCW ohne Maske verschwiegen wird.
Wann würde wohl durch die größe auf Rey aufmerksam und dann würde man ihn erkennen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die erfolgreichsten WWE Wrestler seit 2000 aus Kayfabe Sicht Nefercheperur 0 652 24.01.2018, 20:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef\'s Voice vom 08.02.03-Breaking Kayfabe Nefercheperur 17 3.153 09.02.2003, 13:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste