Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Velocity Taping Results vom 20.08
Was hatte er da für eine Verletzung?
Zitat:Original von Hitman
Bicepsriss.Und das ist wirklich nicht nett,vorrallem fuer einen Henry.
Zitat:Original von Nefercheperur
Bicepsriss.Und das ist wirklich nicht nett,vorrallem fuer einen Henry.

Achso,ich weiß bloß,dass er beim SS 96 mal als Kommentator da war.Mehr weiß ich nicht über ihm,Und das er eine blöd Story mal hatte mit so nem Sexy Schokolade

Achso,ich weiß bloß,dass er beim SS 96 mal als Kommentator da war.Mehr weiß ich nicht über ihm,Und das er eine blöd Story mal hatte mit so nem Sexy Schokolade
In Henry steckt schon potential das will ich garnicht leugnen,von dem her verstehe ich es auch warum er momentan so oft zusehen ist.Das war 99 da war er als Sexual Chocolate unterwegs im team mit D Lo,und war die freundin von Mae Young,dann wurde sogar noch das Kind geboren der beiden ,das war Kotzen .Aber das war damals Russo,ich finde henry hat sich gut weiterentwickelt.
Danke für die kleine Info Daumen hoch
Kommt mal wieder zum Thema ;)

Ich finde Henry nach wie vor ein zumutung und hoffe, dass das bald wieder vorbei ist.
Zitat:Original von TaxXx
Kommt mal wieder zum Thema ;)

Ich finde Henry nach wie vor ein zumutung und hoffe, dass das bald wieder vorbei ist.
Wir sind doch beim thema bzw weit verwandt damit.
Aber du must zugeben das er sich verbessert hat im Ring Breites Grinsen .Aber wenn Henry nur noch bei velocity auftretten wuerde ,waere ich auch nicht traurig.Man kann ihn ja mit Buchanan tauschen,der mir sehr gut gefaellt nach seiner Auszeit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.032 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.049 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 1.944 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.489 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 3.944 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste