Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Wrestling Games
Sicherlich wurde auch diese Frage schon mehrfach gestellt, wenn nicht hier dann mit Sicherheit in zig anderen Foren.
Aber gibt es wirklich kein "gutes" Wrestling Game für die MS-Dose ? Das veraltete WWE Raw kann man ja dank der verhunzten Steuerung vergessen, und die anderen PC Wrestling Versionen u.a. WCW Nitro sind ja technisch komplett veraltet.
Finde es halt sehr komisch, das noch kein Publisher auf die Idee kam ein gutes Wrestling Game für den PC zu entwickeln, da die Nachfrage mit Sicherheit besteht. U.a. wird auf sehr vielen Boards nach guten PC Versionen angefragt.
Es wäre doch sicherlich ein Top eSports Titel, wenn man so einem Game auch noch einen Top Online Modus spendieren würde. Jeder könnte sich einen Wrestler erstellen, Intro Musik, Aussehen und gegen andere menschliche Gegner online fighten, und so die Online Bestenliste heraufklettern.
Ich wage mir gar nicht vorzustellen welches Potential so ein Titel haben könnte. Breites Grinsen
Da hast du natürlich Recht!

Mir persönlich ist auch keins bekannt und ich muss sagen, dass es eigentlich nur für die PS2 (SmackDown!-Serie) gute Spiele gibt! Auch X-Box und GameCube usw. können da nicht mithalten!
Oder man installiert einen Emulator für die entsprechende Konsole und zockt sie auf dem PC...

Bei den ganzen Oldshool Konsolen (Nes-SNES-Neogeo- MasterSystem- Megadrive bis hin zum N64 ging das immer problemlos.

So habe ich es eigentlich jahrelang gemacht, bis ich endlich in den sauren Apfel gebissen habe und mir meine PS2 reingestellt habe. (denn für die habe ich auch niemals einen 100% funktionsfähigen Emulator gefunden).

Sicherlich ist die Nachfrage für die PC-Versionen da, aber ein Hauptargument von THQ sind bspw. immer noch die Raubkopien.

Kleiner Tip: Das alte WWE RAW ist eigentlich nicht übel. Du kannst eigentlich sämtliche Daten ändern und Rosteranpassungen durchführen. Und wenn du dir noch einen günstigen Controller zulegst, kriegst du das auch mit der Steuerung in den Griff.
Stimmt der N64 Emu rockt, und da habe ich auch so ziemlich jedes Wrestling Game, vor allem WWF No Mercy rockt auch heute noch.
Aber das THQ das alte Argument Raubkopien verwendet, Nee nee auf der PS2 gibt es ja auch jede Menge Sicherungskopien.
Und gerade wenn ein vernünftiger OnlineModus dabei wäre, würde es sich sehr gut verkaufen, da ein Online Modus meistens einen gültigen CD Key voraussetzt. Nicht umsonst verkaufen sich Spiele wie Battlefield 2 wie warme Semmeln.
Zitat:vor allem WWF No Mercy rockt

AMEN !
Mit welchem Spiel konnte man sonst sich wieder so genial in die Attitude Era zurückversetzen ?

Am kultigsten finde ich immer noch das Uralt-Game auf dem NES...

Es gibt 5 Wrestler: Dibiase, Perfect, Roberts, Warrior, Hogan

und du konntest immer auf die gleiche Art und Weise gewinnen:

1.) Gegner zu Boden bringen
2.) Ihn nicht mehr aufstehen lassen und so lange auf ihn eintreten, bis die Anzeige runter ist ...
3.) Pinnen und fertig
Breites Grinsen

... ich merk gerade ... es war damals alles schon recht anspruchsvoll... ;)
Ich hatte mich neulich auch mal wieder an meinem alten "No Mercy" versucht. Leider ist die Steuerung so schlecht, dass ich sehr schnell keine Lust mehr hatte.
Ich finde jetzt die Steuerung gar nicht mal so übel, da suckt WWE Raw auf dem Pc mehr.
Was ich aber an der N64 No Mercy Version so klasse finde ist die Grafik, die haben seiner Zeit alles aus dem N64 rausgeholt.
Da wunderts mich heute noch, warum das N64 nicht so richtig erfolgreich war.
Ich möchte mal noch anfügen, dass ich wennich den N64 Emu auspacke vorallem WCW vs. NWO die beiden teile sehr gerne zocke, denn die waren für mich sehr innovativ und haben teilweise Sachen drin, die mir bis heute fehlen. Zum Beispiel auf dem Apron drauen stehen warten bis der Gegner reinkommt und mit nem schönen Missile Dropkick in den Ring fliegen. Das hat Gaudi gebracht. oder gerade bei "Revenge" die Schlag und Kick-Combos mit den cruiser weights. *schwelg*
Dieses WCW vs. nWo haben wirklich gerult! Hab das immer bei nem Kumpel gezockt! Da gabs auch immer Punkte für die Matches und ein Ranking! War auch immer sehr lustig sich immer wieder selbst zu schlagen! Auch die Title zu gewinnen Breites Grinsen Sowas wie Slobber Knocker heutzutage! Keine Story, nichts ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Wrestling Games Nefercheperur 4 1.625 19.08.2017, 16:18
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste