Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 30.01.06+Report
Raw Results vom 30.01.06
Orlando, Florida

-Rob Van Dam besiegte Gene Snitsky (6:07)

-Triple H besiegte Chavo Guerrero Jr (10:15)

-Raw Tag Team Title Match:
Kane & The Big Show © besiegten Carlito & Chris Masters (6:10)

-Shelton Benjamin besiegte Goldust (4:05)

-WWE Championtitle Match:
Edge besiegte John Cena durch DQ (11:40)
Zitat:-Chavo Guerrero Jr besiegte Triple H (10:15)

Wie das?

Ansonsten schön das RvD wenigstens das Schnitzel besiegen durfte...
Ich meinte natuerlich Triple H besiegte Chavo Guerrero Jr.
Wenigstens geht die Fehde Edge und Cena weiter und hoffentlich bis WM mit einem Sieger Edge, wenn Vince vorher kapiert, dass Cena nicht zieht! Die Ratings müssten total runter!!!!
Und dann endlich keinen Kindergarten-Gürtel mehr!!!!
Wieso haben Kane & TBS die Titel verteidigt? Ich dachte, dass sie nach dem Rumble jetzt sich gesplittet hätten?
Der Split muss denke ich noch warten, da man ja bei Big Show immer betonte, Everybody for himself in the Rumble!!

Übrigens:
Rumble: Rey und TBS sind beste Freunde
Armageddon: Rey wird von TBS und Kane total zerlegt!!! 8) ?( LMFAO
RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem RAW Report. Nach dem Rumble am Sonntag, gab es ja einigen Diskussionsbedarf, und so war diese RAW Ausgabe nich besonders gut, aber dafür recht spannend.

Big News:
Edge besiegte John Cena in einem Titel Match durch DQ.

Showreport:

Edge sagte am Anfang der Show, dass der Royal Rumble eine Veranstaltung der "unfähigen" Gewinner gewesen sei. Er fügte noch an, dass er seine ReMatch Klausel nicht bei der Wrestle Mania oder dem Saturday Night Main Event nehmen würde, sondern gleich hier und heute bei RAW. Er schwor, dass er kein "Übergangschamp" sein werde, und er sich den Titel zurückholen werde. Gute hitzige Promo, um die Show zu eröffnen.

Vince Mc Mahon stand nach einer Werbepause im Ring und machte sich über das Ausscheiden, des HBK beim Rumble lustig. Er gab zu, dass er seine Macht missbraucht hätte, um Shawn zu schaden, aber das wäre es, was Leute mit Macht machen könnten. Shawn Michaels kam zum Ring und schaut verbissen und wütend, wie schon lange nicht mehr. Er sagte, dass er eigentlich Vince zusammenschlagen wollen würde , meinte aber dann, dass er dann seinen Job verlieren würde. Er könnte auch selber gehen, dann aber würde er wegen Vertragsbruch verklagt werden. Er meinte, dass er gern die Zeit zurückdrehen würde, und zu den Party, den Alkohol und Pillenekzessen zurückgehen würde, doch nun gehöre sein Leben, seiner Frau den Kindern. Er wäre ein Mann mit Werten, ein Familienmensch. Er würde seine Frau und seine Kinder leben und seit der HBK, der Familienmensch.

Shawn schlug vor, den Ring für ein Match herzurichten, was bei den Fans nur eine sehr schwache Reaktion hervorrief. Hoffentlich, war das ein Wachruf für die WWE, wie wenig sich die Fans für diese Fehde interessieren. Vince zögerte, so machte sich Shawn über ihn lächerlich und nannte ihn einen Feigling. Vince verweigerte das Match und meinte, dass er zu seinen Konditionen wresterln würde. Er warnte Shawn einen Kariereselbstmord zu begehen und schlug ihn. Wenn Shawn, dass nun auch machen würde, dann würde er ihn feuern und verklagen. Shawn stand da, und tat nichts, als Vince ihn anbettelte ihn zu schlagen. Auf einmal tauche Shane von hinten auf, und schlug Shawn mit einem Stuhl nieder.

Diese ganze Fehde kann für Shawn zum absoluten Katastrophe werden. Zum einen, wird er durch so ein Segment, wie ein kleiner, dummer Junge dargestellt. Ein Face sollte eigentlich nicht Angst vor einem 60 jährigen Mann haben, nur auf Grund von "rechtlichen Schritten". Außerdem, kann selbst ich als HBK Fan, diesen ganzen Familienmist nicht mehr hören. Shawn ist gerade dabei, den HBK Charakter in die Mülltonne zu treten. Wir wissen alle, dass er seine Frau liebt und seine Kinder, aber wir wollen es nicht ständig hören! Wenn er der Familenmensch ist, dass bitte soll er gehen... Mit diesem Charakter wäre Shawn, nie zudem geworden, was er heute ist!!! Das sollte Mr. Hickenbottom niemals vergessen. Sollte er so weitermachen, kann es sein, dass ein Abgang, unter Pfiffen enden wird. Sein Status ist sowieso schon mehr als angekratzt.

RVD gewann gegen Gene Snitzky in einen absolut miesen Match. Man merkte RVD die lange Pause an, und Snitzky war genauso schlecht im Ring wie eh und je. Die Crowd rief "boring", und nachdem RVD mehrere Spots verhauen hatte, beendete er das Match endlich mit einem Frog Splash.

Mama Benjamin, schimpfte Backstage mit ihrem Sohn. Mama wollte eine Massage und bekam eine von Goldust. Goldust meinte, dass er es lieben würde, goldene Dusche zu verteilen. Das gefiel Mama Benjamin mal gar nicht. So ein beschissenens Segment, ehrlich.

Anderswo sagte Triple H, dass er beim Rumble jeden Gegner in den Arsch getreten hätte, und Rey Mysterio ihn nicht wirlklich besiegt habe. Er meinte, dass seine Frustration an irgendjemand auslassen müsse, und das werde heute Chavo Guerrero sein. Er meinte zu Chavo, dass er zu dem beten sollte, welcher Rey gestern so viel Glück gebracht habe. "Schön", dass Eddies Erbe so mit den Füssen getreten wird.

HHH besiegte Chavo. Kein schlechtes Match, in dem Triple H Chavo nach einem missglückten Frog Splash mit dem Pedigree abfertigte. Mich wundert noch, dass Chavo so auf die Eddie Schiene fährt, wenn doch Eddie eigentlich Rey "ausgewählt" hatte, den Rumble zu gewinnen und nicht ihn.

Chris Masters sprach zu Carlito backstage. Carlito meinte, dass er Shaquille O'Neil ihm mit einem Stuhl niedergeschlagen hätte, er, Carlito aber immer noch stehen würde. Masters ignorierte ihn, war aber sichtlich sauer. Carlito betonte, dass er keine direkte Absicht hatte Masters wieder zu hintergehen, weil er heute Abend mit Masters gern die Tag Team Titel gewinnen wolle. Masters ohrfeigte Carlito und meinte, dass sie beide jetzt quit wären.

Kane and Big Show besiegten Carlito and Chris Masters. Das Match selber, war, wenn man die Akteure im Ring ansieht, verdammt gut und spannend. Masters konnte 2 Masterlocks nicht durchziehen und wurde von Kane und Big Show mit einem Double Choke Slam abgefertigt.

RVD meinte Backstage, dass Carlito ein Stück Scheisse sei und er u.a deshalb zurückgekommen sei, um es ihm heimzuzahlen. Er führte weiter aus, dass er sich von niemanden zu behandeln lasse und schien sichtlich sauer zu sein. RVD zeigte in der Promo erfreuerliche Weise mehr Intensität wie man sonst von ihm gewöhnt ist. Mickie James wurde gefragt, wie die Feier zu Ehren von Trish später aussehen werde. Mickie meinte, dass Trish die wichtigste Frau in der Geschichte sei, und dass Trish ihr ihre Liebe gestanden habe, indem sie beim Rumble bis 3 gezählt hätte.

Shelton Benjamin besiegte Goldust. Mama kam mit einem Rollstuhl zum Ring, und hatte Schwierigkeiten zu atmen, nach der Massage von Goldust. Als Goldust Benjamin am Rande einer Niederlage hatte, warf Mama ihre Schuhe nach ihm. Goldust rannte hinter der Mama her , als Shelton mit einem Kick und einem T-Bone Suplex das Match beenden konnte.

Backstage näherte sich Shelton Ric Flair. Benjamin meinte, dass er sein Selbstvertrauen wieder habe und nun bereit für Gold sei. Er will den IC Titel wieder haben und schwor ihn auch zu halten. Flair meinte, dass es gute Sache sei, sein Selbstvertrauen wieder zu erlangen, dass aber eine schlechte Sache sei, sich mit dem Nature Boy anzulegen. Flair nannte Benjamin ein Müttersöhnchen.

Mickie James kam nun zum Ring um Trish Stratus zu feiern. Sie meinte, dass letzte Nacht, einer der schönsten Nächte in ihrem Leben war. Sie besiegte Ashely, gestand Trish ihre Liebe und Trish gestand es ihr auch. Trish kam zum Ring, und neben Confetti hatte auch die Sprit Squad einen Auftritt. Ashley kam heraus und meinte, das Trish Mickie nicht lieben würde. Ashley nannte Mickie einen Psycho, und die Crowd reagiert mit "Psycho" Rufen. Mickie heulte, und fragte Trish ob das wahr sei. Trish nannte Mickie was Besonderes. Mickie fing an total auszuticken, und rannte hinter Ashley her. Trish zog Ashley weg und Mickie gab Ashley einen Spin Kick mit. Mickie war glücklich, weil sie das Gefühl hatte, Trish hätte ihr geholfen.

Edge besiegte John Cena via DQ. Typisches Cena Match. Edge zog Cena durchs Match, bis Cena. Edge hatte nach einem Spear Cena am Rande einer Niederlage, doch der Ref war bei einer vorherigen Aktion noch ausser Gefecht. Lita brachte den Titel in Ring als "Superman" Cena zum FU hoch hob. Sie schlug mit dem Titel Edge vor den Augen des Refs nieder, was zu einer DQ von John Cena führte. Es war nicht klar, ob das ein Unfall war oder nicht. Vielleicht sogar eine Intrige von Cena und Lita?? Damit ging RAW Off-Air.

Fazit:

Eine vergleichsweise schwache RAW Sendung mit nur wenigen Höhepunkten. Es bleibt abzuwarten, ob man Edge noch weiter oben halten wird, oder man ihm bei der WM wieder in Midcard finden wird. Ich persönlich hoffe und glaube, dass dies nicht passieren wird. Das Dümmste was man jetzt machen kann, ist für Cena, Edge zum Face zu machen, und Cena Lita an die Seite zu stellen. Das würde Edge, den Rates "R" Superstar vollkommen demontieren. Gefreut hat mich, dass Cena wieder ordentlich viele Pfiffe bekommen hat.

Danke fürs Lesen und Euch allen noch eine schöne Woche!!!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste