Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Couture tritt zurueck!!!
Nachdem Randy Couture gestern bei UFC 57 das zweite mal gegen Chuck Liddell durch KO verlor, erklaerte The Natural nachdem Fight das er seine Karriere beenden wird! Schon in den letzten Wochen und Monaten gab es Geruechte wonach der 42 jaehrige Randy Couture seinen Ruecktritt erklaeren wird und bald in Hollywood eine Karriere startet. Randy Couture wird dem MMA weiter erhalten bleiben als Trainer bei Team Quest, als Co Promoter von SportFight, und sicherlich wird man ihn auch wieder in der UFC sehen als Kommentator oder Co Trainer bei The Ultimate Fighter.

In seiner ueber 30 jaehrigen Martial Arts Karriere gewann Randy Couture fast alles was man gewinnen konnte. Er ist dreifacher All American, ist Pan American Wrestling Champion, UFC Superfight Champion, UFC Heavyweight Champion, und zweifacher UFC Light Heavyweight Champion. Seit 1997 bestritt er 22 MMA Fights (14-8-0), davon waren 11 Fights Titlefights.
Ich habe mal das in einen extra Thread geschrieben, dann koennen wir hier ueber den Ruecktritt bzw die Karriere von Couture reden.

Couture hat wirklich eine der beeindruckendsten Karrieren hingelegt die es bisher gab. Wenn man sich seinen MMA Record anschaut, dann denkt man mit 14-8-0 ist das nicht gerade beeindruckend. Aber genau das macht das MMA aus, und vorallem die Karriere von Randy Couture. Er trat fast nur gegen Top Fighter an, von seinen letzten 11 Fights, waren 10 Titlefights. Ich denke das sagt alles aus.

Mein Lieblingsfight mit Randy Couture ist der gegen Jeremy Horn bei Rings und der erste Fight gegen Pedro Rizzo. Schon nachdem Rodriguez Fight waere normal schluss gewessen, aber Couture kaempfte sich in der Light Heavyweight Division durch. Nicht auszudenken waere Couture bereits 2002 zurueckgetretten, wir haetten niemals Couture gegen Liddell gesehen, oder gegen Ortiz, oder gegen Belfort. Haette gerne nochmal Couture vs Ortiz gesehen, aber der Ruecktritt war das beste und der richtige Zeitpunkt.

Danke Randy fuer all die guten Fights!
Genau der richtige Zeitpunkt zum aufhören ! Chuck hat ihm seine Grenzen aufgezeigt !
Randy hatte ein paar wirkliche gute Matches, für die danke ich auch.
Ich hoffe er bleibt uns irgendwie im MMA erhalten Smile
Ich finde es schade das er zurückgetrtten ist, aber er war sicher der richige zeitpunkt
Ich finde es auch schade, das Couture zurückgetreten ist. Irgendwie hätte ich es ihm gegönnt mit dem Titel abzutreten. Das wäre seinem Stellenwert im MMA ebenbürtig gewesen... es sollte nicht sein: Liddell hat ihn eindeutig besiegt, und wenn man ehrlich ist, hat es Randy Couture auch nicht mehr nötig sich nach oben kämpfen zu müssen... Der Zeitpunkt ist definitiv der Richtige... Glaube allerdings nicht, das er sich komplett aus dem MMA zurückziehen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ian McCall tritt vom MMA zurueck Nefercheperur 0 784 22.05.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vitor Belfort tritt zurueck Nefercheperur 0 653 13.01.2018, 13:09
  Nate Marquardt tritt zurueck Nefercheperur 0 654 29.12.2017, 19:59
  Miguel Torres tritt zurueck Nefercheperur 0 634 23.04.2017, 17:36
  Tim Kennedy tritt zurueck Nefercheperur 0 742 19.01.2017, 08:45