Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hab mir jetzt den 2.Teil der Saw-Trilogie angeschaut.
Ich denke mal, dass man schon Trilogie sagen kann, denn das Ende deutet klar auf eine Fortsetzung hin.
Aber vielleicht wird es ja sogar mehr als eine Trilogie.
Der Film ist auf seine Art klasse.
Der Schauplatz vom 1.Teil wird einfach genial mit dem 2.Teil verknüpft und da passt es, dass der 2.Teil da endet, wo der 1. anfängt ( vom Schauplatz her )
Sinn ist der gleiche wie beim 1.Teil, aber trotzdem wird es beim 2.nicht langweilig.
Was haltet ihr von der Saw-Reihe?
Schon den 2.Teil gesehen bzw. den 1.?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Der erste war ja wohl hammermäßig, der zweite kommt am WE oder nächste Woche dran! Soll aber auch super klasse sein!!!
daywalker07
Gast
Also ich hab mir das ganze in einer "Saw-Doppelnacht" angeguckt und finde den ersten schon um einiges besser als den zweiten, wobei der zweite nicht so schlecht ist.
Allerdings war es halt im ersten teil was neues un im zweiten teil find ich, ist zuviel wert auf blut etc gelegt als im ersten was ich dort besser fand.
Nur mich nervt das man jetzt schon weiß, dass es wohl mit ziemlicher sicherheit ein dritten teil geben wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
man weiß ja sogar schon, wie der 3.Teil anfängt.
Und es wird ja auch wieder um dieses Gas gehen, denn Eric hat es ja auch eingeatmet.
Aber das ist genial.
"Wenn du mir zuhörst wirst du deinen Sohn unversehrt wiedersehen"
Schon nicht schlecht, wie man den Typen ( Eric ) mit dem eigenen Sohn geködert hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also habe ne Kritik im Filmdienst gelesen, in der der Film ganz schön zerissen wird.
Wird nur wert aufs schocken gelegt und die druchdachte Handlung aus dem ersten Teil soll dahin sein. Habe ich mir aber schon gedacht. Denn innerhalb eines Jahres kann man keine gute Fortsetzung bringen. Der Wert wird wohl auf altbewährtem liegen. Schade eigentlich. Ich werde ihn mir am Freitag anschauen und dann noch etwas dazu sagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fand den ersten auch nicht schlecht. Aber sollte ich mir den 2. Teil ansehen, ohne Freundin. Als wir den ersten Teil sahen wollte ich danach schlafen und hab mich umgedreht. Das fand mei Maus nicht lustig, denn sie konnte nicht schlafen :H . Ihr liegt der Film jetzt noch im Kopf