Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destination X PPV Results
Destination X PPV Results
12 Maerz 2006
Orlando, Florida
Universal Studios

-Pre Show PPV Match:
The Prince of Punk besiegte Cassidy Riley

-Pre Show PPV Match:
The Diamonds In The Rough besiegten Shark Boy & Norman Smiley

-Alex Shelley besiegte Jay Lethal (9:58)

-Lance Hoyt besiegte Matt Bentley (8:01)

-Team Canada besiegte The Naturals (13:05)

-The James Gang besiegten The Latin American Exchange (6:40)

-4 Way International X Showcase Match:
Chris Sabin besiegte Petey Williams, Puma & Sonjay Dutt (14:55)

-Jeff Jarrett, Abyss & America`s Most Wanted besiegten Rhino, Ron Killings & Team 3-D (20:12)

-TNA X-Division Title Ultimate X Match:
Christopher Daniels besiegte Samoa Joe © und AJ Styles (13:30)

-NWA World Heavyweight Title Match:
Christian Cage © besiegte Monty Brown (17:07)

Nachdem Main Event kam der halbe TNA Roster heraus und brawlte, bis Sting heraus kam und Jeff Jarrett attackierte. Als Sting den Scorpion Deathlock ansetzte kam Scott Steiner in den Ring und attackierte ihn.
Samoa Joe verliert den X-Division Title? Damit hat wohl niemand gerechnet, somit wird die Fehde mit den dreien wohl auch noch nicht vorbei sein :klatscher:

Christian verteidigt seinen Title ist das beste was man machen konnte!

Sting also jetzt wohl mit ner ME-Fehde, aber ohne Title, gegen Jarrett und Steiner, der jetzt also wirklich verpflichtet wurde! Da kann man dann wohl davon ausgehen, dass da Goldberg doch noch zu TNAW kommt! :/: Das erinnert mich alles sehr sehr schwer an WCW Zeiten mit den Stories!!! :rolli:
Ich weiß nicht genau was ich vom Titelwechsel zu Christopher Daniels halten soll, will man Joe jetzt schon Richtung World-Title pushen? Oder will man Fehde neu auffrischen? Keine Ahnung was man da jetzt bezwecken will. Bin gespannt wie es da weitergeht, eine super Fehde von TNA.

Scott Steiner kann mit seinem 2000/2001er WCW-Gimmick sicher einen super Heel spielen, doch seine Ringfähigkeiten sind unterm Hund. Tag-Matches sind vielleicht noch vorstellbar, aber ein Singles-Run, kann ich mir nicht vorstellen. Diese Verpflichtung gibt es nur weil Spike TV bekanntere Gesichter sehen will wegen den Ratings. Mal sehen ob sich die nach oben entwickeln.

Da würde ich eher einen Mick Foley verpflichten, der könnte einige TNA-Stars noch mehr over bringen, z.B. Samoe Joe auf dem Weg zum World-Title-Push. Das hat mit Orton und jetzt Edge schon super funktioniert.

Was mich bei diesem PPV ein wenig gestört hat war dass Christian als World-Champion nicht die Hauptattraktion war an diesem Abend. Das war ganz klar die Story um Jarrett und Sting, dass war auch das letzte Segment beim PPV. Meiner Meinung nach soll der Champion im Vordergrund stehen und nicht andere. Wie soll man sonst einen Champion gut aufbauen. Erinnert mich ein wenig an den Title-Run von Jericho, wie HHH sein Comeback feierte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GFW Destination X 2017 Results Misawa~ 0 522 18.08.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact - Destination X Results vom 10.06.2015 D-Nize 2 1.013 14.06.2015, 07:09
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Destination X 2012 Results Misawa~ 17 4.509 17.07.2012, 21:26
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Destination X PPV Results vom 10.07.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 11 2.955 13.07.2011, 11:27
Letzter Beitrag: drawn
  TNA: Destination X PPV Results BurnOutHorscht 28 4.096 24.03.2010, 19:49
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste