Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince McMahon DVD (ab August 2006)
WWE gab bekannt, dass es ab August 2006 eine DVD zu erwerben geben wird, die sich mit niemand anderem als dem Inhaber Vince McMahon selbst beschäftigt.

Zu sehen sein werden die Hintergründe, die Vince von seiner Rolle als Kommentator zum aktiven WWE-Chairman getrieben haben (u.a. Montreal Screwjob).

Als "Experten" berichten auf dieser Doppel-DVD Leute wie Triple H, Kurt Angle, Eric Bischoff, Paul Heyman, Hulk Hogan, sowie seine Familie (Linda, Shane und Stephanie McMahon) einiges an Informationen über Ereignisse rund um den Chairman vor und hinter den Kulissen. Angesprochen werden u.a. der Montreal Screwjob, die Beziehung zur WCW und ECW, die XFL-League und Stephanie´s Hochzeit.

Als Bonus-Features werden u.a. dabei sein:

- Austin/McMahon Fehde

- Kiss My Ass Club

- Matches:

* Vince McMahon vs Stone Cold Steve Austin

* Vince McMahon vs Shane McMahon

* Vince McMahon vs Triple H

* Vince McMahon vs Hulk Hogan

* Vince McMahon vs The Undertaker

* Vince McMahon vs Shawn Michaels

Edit: War ja klar, dass die Selbstbeweihräucherung eines Tages kommen würde... Breites Grinsen
Zitat:Original von EL-West ___________________________________________

Edit: War ja klar, dass die Selbstbeweihräucherung eines Tages kommen würde... Breites Grinsen

hey, ich würd auch gern ne dvd über mein leben machen lassen und allen zeigen wie toll ich bin? Breites Grinsen
is halt ne sache des egos... und solang es gekauft wird...
Finde ich schon interessant, wie Vince über gewisse Situationen die auf ihn im Laufe der Zeit zugekommen sind(WCW, Montreal Screwjob) gedacht hat.
Also ich finds eigentlich interessant und warte mal ab, wie das ganze so wird. Aber es gibt denke ich mal uninteressantre DVDs....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon Doku auf Netflix thephenom2000 0 380 27.09.2024, 06:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Vince McMahon ist das Problem dodona 18 7.084 10.09.2021, 11:13
Letzter Beitrag: dodona
  Bill Watts:”Vince McMahon’s biggest mistake was wiping out his competition” Nefercheperur 0 702 10.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross erzaehlt Road Story mit Vince McMahon Nefercheperur 2 1.194 19.02.2018, 10:33
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 673 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste