Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Raw Results vom 22.05.06
Las Vegas, Nevada
Thomas & Mack Center
-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Shelton Benjamin © besiegte Rob Van Dam durch DQ (9:28)
-John Cena besiegte Chris Masters (5:42)
-Kane besiegte Trevor Murdoch (0:55)
-Mickie James besiegte Torrie Wilson (1:31)
-5 vs 1 Handicap Match:
The Spirit Squad vs Shawn Michaels endete im No Contest (12:02)
Gast
Gast
man beginnt jetzt auch den Aufbau für ONS II..
Paul Heyman hatte ein segment mit edge und foley..beim ONS II kommt es dann zu Dreamer u. Funk vs Edge u. Foley.
RVD forderte John Cena für den ONS heraus.
Triple H folgte den Anweisungen von Vince nicht..Er sollte HBK wieder mal niederschlagen doch überlegte es sich doch anders und fertigte die Spirits ab.
Negativ Höhepunkte: sehr wenig von Carlito, die sauplöde Kane Story geht weiter, warum auch immer???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Endlich. Die Hoffnung steigt wieder das Cena den Titel verliert.
Die DX steht auch wieder kurz vor ihrer neu Gründung. Mal gucken ob HBK da auch mit macht.
Schade das Kane nicht bei SD! geblieben ist....
Gast
Gast
ja wie's aussieht war das mit Kane bei SD nur ne einmalige Sache.. 8)
ich denke es läuft draus hinauf das Kane seine Maske wieder bekommt..die sah man öfter schon auf'm Titan Tron...who know's, ich finde die SL einfach nur dumm
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Die Card reist ja nicht gerade vom Hocker!!
Hoffentlich waren gute Segmente dabei!
Das mit HBK gegen die Squad wird langsam auch ein großer Schmarrn, aber das mit HHH kann wirklich gut werden!
Wieso fordert RvD denn Cena jetzt schon raus für ONS, das hätte man anders auch aufziehen können. Z.B. mit nem Heelturn von Cena und der ist dann voll gegen ECW greift in ein Match ein und dann kommt RvD rein und sagt: " Wenn du schon mal da bist, let´s get it on!!"
Würde mir besser gefallen. Jeder rechnet zwar damit, dass RvD den Shot beim ONS setzt aber so wäre doch noch Spannung da gewesen!!!!
Gast
Gast
RVD forderte das Match beim ONS weil er in einer wwe-Halle sowieso keine chance hätte und betrogen werden würde..
finde das scheiß-geil..
man baut RVD als gegenpart auf der die wwe hasst, und dann sich richtung ecw verpisst.
Auch beim match gegen benjamin war das Ende ein DQ und RVD war angefressen weil er sich betrogen vor kam...oder das segment vorige Woche wo RVD über Joey Styles und dessen Kündigung sprach. IMO hat dieser Anlge noch sehr viel Potential.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gefällt mir auch nicht so schlecht was momentan passiert bei Raw, RVD bekommt endlich einen Titleshot, die ECW-Story wurde begonnen(Diese beiden Dinge begeistern mich eigentlich am meisten momentan bei Raw). DX-Comeback wird auch aufgebaut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wieder mal ne gute RAW Sendung, allerings nicht ganz so stark wie die vom letzten Mal. Bin ja echt fasziniert von der McMahon vs. HBK/HHH Fehde.... liegt wohl an dem Dx Nostalgie Faktor... Markouts lassen grüßen^^