Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aaron Spelling verstorben
Aaron Spelling ist gestern im alter von 83 Jahren an einem Schlaganfall verstorben. Spelling produzierte und kreirrte viele erfolgreiche TV Serien von den 70er bis 90er Jahren, darunter Starsky & Hutch, The Love Boat, Charlie's Angels, Dynasty und Hotel. In der Teenager Serie Beverly Hills 90210 spielte zudem seine Tochter Tori Spelling mit. Ausserdem produzierte er ueber 140 Filme fuer das TV.
RIP Aaron Spelling

http://www.cnn.com/2006/SHOWBIZ/06/23/sp...index.html

TV Shows die er kreiirte/produzierte:

1959-60 Johnny Ringo
1959-61 The du Pont Show With June Allyson
1963-65 Burke's Law
1965-66 Amos Burke: Secret Agent
1968-73 The Mod Squad
1975-79 Starsky and Hutch
1976-81 Charlie's Angels
1976-80 Family
1977-86 The Love Boat
1978-84 Fantasy Island
1981-89 Dynasty
1983-88 Hotel
1984-85 Finder of Lost Loves
1985-87 The Colbys
1989 Nightingales
1990- Beverly Hills 90210
1992- Melrose Place
1994 Winnetka Road
1994-95 Models, Inc.
1995- Savannah
1995- Malibu Shores
Also ich muss sagen, seine Serien gefielen mir nie. Obwohl ich sicherlich viele auch gar nicht kenne, aber die jenigen die ich kenne, mochte ich nicht^^

R.I.P
Die einzigsten Serien, die ich von Aaron Spelling geguckt habe, waren ''Beverly Hills 90210'' und ''Melrose Place'', wobei ich ''Beverly Hills 90210'' immer besser fand als ''Melrose Place''.

Gott, was habe ich mir früher für einen Schwachsinn reingezogen. Breites Grinsen Ich habe da mal vor kurzem nochmal reingeschaltet, als es eine Wiederholung davon gab. Ich frage mich bis heute, was ich daran früher so toll fand. Die Serie finde ich jetzt richtig dämlich. Ich würde mir sowas heutzutage nie wieder ansehen. Breites Grinsen

Aber ich dachte immer, dass es mehr Serien gibt, die Aaron Spelling produzierte. Ich dachte immer, er hätte auch ''21 Jump Street'' produziert (noch so eine Serie, die ich mir nie wieder angucken würde :rolli: ). Zumindest die neueren Serien wie ''Charmed - Zauberhaften Hexen'' und ''Sabrina - Total verhext'' (Sabrina the Teenage Witch) hätte ich dazu gezählt.

R.I.P.
Aaron Spelling
Ich hab bis vorhin noch nie von dem Namen überhaupt gehört. ?(
R.I.P Aaron Spelling

[Bild: http://i.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/030...ling_l.jpg]
Also der Mann sagt mir irgendwie überhaupt nichts und ausser Starsky & Hutch und Beverly Hills 90210 sagen mir auch die Serien nichts. Aber dennoch

R.i.p.
LOL Ich hab noch keinen Film von denen gesehen. Desshalb ist es mir egal ob der noch lebt oder nich, aber es is immer traurig wenn ein mensch stirbt !!!
Aber :respekt: . Er hat viel erreicht in seinem Leben.
Wollt Ihr wissen,was ich absolut nicht verstehe?
Warum meinen Menschen sich immer für Dinge entschuldigen zu müssen, die sie in ihrer Vergangenheit getan haben?Wenn man Aaron Spelling Serien gesehen hat,fand man sie dann nicht auch toll?Da muß ich mich doch heute nicht versuchen aus der Affäre zu ziehen und sagen,das würde ich heute nie wieder tun!Was ist das Problem daran,zu Dingen zu stehen,die man getan hat!
Das ist genau wie Anfangs mit McD. !Keiner ging hin,aber die Läden waren immer brechend voll.Oder Modern Talking.Keiner hörte sie,doch dennoch verkauften sie millionen Alben!
Also ich habe Beverly Hills geliebt.OK,ich bin älter geworden und falle somit aus der Gruppe der Interessenten raus.Aber das liegt doch nur daran,daß man sich stetig ändert.Wenn er jetzt was für meine Altersklasse rausbringen würde,auf die heutige Zeit geschnitten,würde es mich höchstwahrscheinlich wieder gefangennehmen!!!Dennoch schäme ich mich heute nicht dafür zu sagen,daß Aaron Spelling viele tolle Serien zustande gebracht hat!!!Er ist ja nicht so reich geworden,weil alle seine Sachen Kacke fanden.Hmmm? :klatscher:
Zitat:Original von Truckersternchen
Wollt Ihr wissen,was ich absolut nicht verstehe?
Warum meinen Menschen sich immer für Dinge entschuldigen zu müssen, die sie in ihrer Vergangenheit getan haben?Wenn man Aaron Spelling Serien gesehen hat,fand man sie dann nicht auch toll?Da muß ich mich doch heute nicht versuchen aus der Affäre zu ziehen und sagen,das würde ich heute nie wieder tun!Was ist das Problem daran,zu Dingen zu stehen,die man getan hat!
Das ist genau wie Anfangs mit McD. !Keiner ging hin,aber die Läden waren immer brechend voll.Oder Modern Talking.Keiner hörte sie,doch dennoch verkauften sie millionen Alben!
Also ich habe Beverly Hills geliebt.OK,ich bin älter geworden und falle somit aus der Gruppe der Interessenten raus.Aber das liegt doch nur daran,daß man sich stetig ändert.Wenn er jetzt was für meine Altersklasse rausbringen würde,auf die heutige Zeit geschnitten,würde es mich höchstwahrscheinlich wieder gefangennehmen!!!Dennoch schäme ich mich heute nicht dafür zu sagen,daß Aaron Spelling viele tolle Serien zustande gebracht hat!!!Er ist ja nicht so reich geworden,weil alle seine Sachen Kacke fanden.Hmmm? :klatscher:

Hallo? Wo habe ich mich denn bitte dafür entschuldigt, dass ich früher Beverly Hills 90210 geguckt habe? Ich habe nur geschrieben, dass ich die Serie heute nicht mehr gucken würde, weil sie mir zu albern ist. Klar, früher habe ich sie auch geliebt. Da durfte mich keiner stören, wenn ich sie mir angeguckt habe. Heute habe ich andere Serien, die ich mir gerne ansehe. In 10 oder 20 Jahren werde ich diese vielleicht auch albern finden und sie mir dann nicht mehr angucken.

Nur, weil ich geschrieben habe ''Gott, was habe ich mir früher für einen Schwachsinn reingezogen'', heißt das nicht, dass ich mich dafür schäme, dass ich früher Beverly Hills 90210 geguckt habe. Z. B. würde ich mich in 10 oder 20 Jahren auch nicht dafür schämen, dass ich heute Sex and the City gucke.

Und das man sich stetig ändert, kann ich auch nicht bestätigen. Man wird zwar älter und damit reifer. Im Grunde bleibt man aber gleich. Man baut nur seine Interessen, Fähigkeiten und Erfahrungen weiter aus.

Ich würde zwar einige Sachen, die ich früher gemacht oder gesagt habe (die sog. ''Jugendsünden'') heute nicht wieder machen, weil ich die Erfahrung gesammelt habe, dass sie nicht gut waren. Aber diese Sachen will ich auch nicht missen, weil ich dann nicht die Erfahrung gesammelt hätte, dass diese Dinge schlecht waren. Genauso will ich auch die guten Erfahrungen nicht missen.

Zwar würde ich nicht jedem meine Jügendsünden sofort auf die Nase binden. Wenn mich aber jemand danach fragt oder das Thema vielleicht gerade in einem Gespräch fällt, würde ich es erzählen - wobei ich es vielleicht nicht jedem erzählen würde. Ich stehe zwar dazu, aber es muss nicht jeder sofort alles von mir wissen. Ein paar Geheimnisse will ich mir auch bewahren. :rolli:
1975-79 Starsky and Hutch (fand ich toll, wurde aber dann durch die Straßen von San Francisco bissi verdrängt)

1977-86 The Love Boat (hab ich auch mal ne zeitlang gesehen)

1990- Beverly Hills 90210 (hach, des waren noch Zeiten...)

1992- Melrose Place (da war ich dann schon zu alt)

Charmed hab ich noch ab und an gesehen und bestimmt auch noch andere Produktionen von ihm, die net aufgelistet waren.

So eine wäre dann wohl auch "7th Heaven" oder "T.J. Hooker".

Das 21 Jump Street von Spelling produziert worden sein soll wäre mir jetzt neu.
Es ging ja darum,daß Du sagtest,sowas würdest Du Dir heute nie mehr reinziehen.
Das stimmt ja so nicht.Du hast es ja selbst widerlegt!
Du guckst ja heute andere Serien(ich ebenfalls),wie Du selbst erzählt hast und in 10 Jahren interessieren sie Dich auch wieder nicht.Gell?
Naja,was ich damit nur ausrdücken wollte,war ganz einfach,daß man in jedem alter sich bestimmte Serien,Filme wasweißichnichtnochwas anschaut und nach ein paar Jahren die Vorstellung,daß man das mal geguckt hat,zwar ein bischen komisch ist,man sich aber eben niemals dafür schämen braucht.
Gehört halt alles zum Leben,wie Deine (naja meine auch) Jugendsünden auch!
Ich denke wir meinen beide das gleiche,oder? Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste