Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von The dangerous Dave
Jop, was ich nichtmal verstehen kann denn in seinem Profil steht ja das er 18 sein müsste, daher... PUBERTÄT!? ?(
Er ist aber erst 13!
(Hat er zumindest irgendwann mal geschrieben!)
Bewertung:
0
0000
Jo beim HGW Adion Adonis Thread, oder so ähnlich, kann ich mich auch dran erinnern.
Bewertung:
0
0000
Das würde zumindest einiges erklären... Aber nuja, jedem das seine, lasst ihn halt mal schmollen...
Bewertung:
0
0000
Leute, dass hat doch gar nix mit dem Alter zu tun. Adrian ist für sein Alter schon sehr weit finde ich. Da kommen keine Kindereien von ihm!! Das seid ihr gerade Kindischer, wenn man das so sieht! auf diesem Board ist es egal wie alt man ist und hier gibt es viele die älter sind als Adrian und die schreiben nur Müll hier rein! Also KLAPPE!!!!!!! X(
Der Artikel kommt von der Bild:
Die Bild übertreibt alles!!
Die Bild vergibt Tomaten an Schiedsrichter, wenn sie nicht "gut" gepfiffen haben.
Die Bild macht was sie will, deshalb wäre die Liste jetzt unendlich lang, wenn ich sie weiterführen würde!!
Also, einfach nicht aufregen und den Fußball feiern!!!! :=:  :klatscher:
Bewertung:
0
0000
Wir regen uns doch gar nicht auf... Wozu auch? Deutschland ist ja weiter
Wir freuen uns ^^
Bewertung:
0
0000
ich wollte mit dem pubertär sicherlich keine Diskussion über das Alter anfangen, denn nicht das Alter macht den Menschen, sein Verhalten macht ihn zu dem was er ist.
Bewertung:
0
0000
Ich hab das mit dem Alter nur als Anmerkung für Dave geschrieben.
Und gerade weil es die Bild ist, find ich es übertrieben, wie sich Adrian deswegen aufführt!
Nationalstolz in Ehren, aber ich fang auch nicht jedesmal zu heulen an, wenn der Daily Mirror unsere Stürmer als Panzer bezeichnet, oder irgendeinen anderen Vergleich mit dem "Dritten Reich" zieht!
man kann sich natürlich über die Bild ärgern, aber das tu ich auch mindestens einmal die Woche, und dann wieder alle Deutschen als Schweiz feindlich zu bezeichnen ist einfach inakzeptabel!
Aber egal!
Adrian, wir alle halten den Artikel für überzogen, aber wir wissen auch, dass die bild keine anderen Artikel schreibt, also vergiss den Artikel, und feuer schün brav Deutschland an!
Bewertung:
0
0000
Tut mir Leid für die verspätete Rückmeldung, habe lange zeit nicht mehr in diesen Thread geguckt!
Ihr müsst halt noch wissen das ich die "Bild" halt nicht kenne, da es ja eine Deutsche "Zeitung" bezogen auf Klatschpresse ist.
Wegen dem Alter, ja, ich bin 13, was mich aber noch lange nicht unfähig für Diskussionen macht, und ihr hattet auch gesagt, ihr akzeptiert mich deswegen. Also benutzt jetzt mein Alter nicht um, den von euch aus gesehen, überflüssigen Thread zu erklären.
Zurück zum Fussball: Ich habe jetzt schon von vielen gehört, dass man die Bild nicht ernst nehmen darf und einfach darüber hinweg lachen sollte. Klar, ich war am Anfang ziemlich überdreht und habe auch so reagiert. Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen, wenn ich euren Nationalstolz oder euch persönlich verletzt habe. Doch wie in einem anderen Thread schon geschrieben taten mir die Deutschen schlussendlich Leid als sie die Niederlage gegen die Italiener einstecken mussten.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf eine geile EM 2008, (Hey da bin ich schon 16 ;))
Bewertung:
0
0000
2008 ist alledings "nur" eine EM!
Naja ich bin mal der Miesepeter und sage euch, dass das so schnell nix wird. Wenn nicht dieses Jahr, wann wollen die es denn dann machen?
Deutschland ist nunmal keine Mannschaft gespickt aus 11 Weltklassespielern, die Fans brachten sie sicherlich dahin wo sie hingekommen sind, aber in den nächsten Tunieren, haben wir diese Unterstützung nicht mehr!
Naja Hauptsache diese Pizza-Heinies werden nicht Weltmeister, denn ich hasse den italienischen Fußball wie die Pest und das nicht wegen Gestern, sondern weil der Fußball so megamäßig auf Abwehr getrimmt ist und dass da alles unrechtens ist, weiß man doch auch schon seit Jahren. Hoffentlich wird da mal durchgegriffen!
Nun aber noch einmal für Samstag die DFB Elf nach vorne peitschen und auch den Spielern das Gefühl geben, dass wir Stolz auf sie sind!
Bewertung:
0
0000
Ich habe dein Alter nur als ANmerkung genommen, tut mir leid wenn du das falsch verstanden hat. Ein 13 jähriger kann manchmal mehr Grips haben, wie einer 20. Ich wollte nur mein Wissen hinfliessen lassen. Also sry.
Bewertung:
0
0000
Und mich nervt das ihr die Italiener wegen "schlechten Fussball", was ich nicht nachempfinden kann, als Pizza-Bäcker und Pizza-fresser beleidigt...
Bewertung:
0
0000
@ Adrian: Mit deinem Verhalten in deinem anderen Thread hast du Größe bewiesen und im Großen und Ganzen wäre es nie aufgefallen, dass du 13 bist ohne die beiden Threads, wo es einmal um die WWE-Karte ging und beim anderen um deinen Geburtstag.
Denn du äußerst dich zumeist viel reifer.
Zu dem Ding mit dem Pizzalieferant etc.
Ich mag das auch nicht, weil ich es eigentlich als herabwertend betrachte, aber mit der Selbstironie der Deutschen hat es einen ganz anderen Charakter erlangt.
Ich fand es unheimlich klasse, dass sich die Deutschen selber auf den Arm genommen haben mit "Wir sind nur ein Bockwurstlieferant", "Stuttgart, Stuttgart, wir fahren nach Stuttgart" oder auch, dass es doch viel schöner ist Samstag zu spielen, denn Sonntag Abend feiert es sich doof, wenn man Montag arbeiten muss.
Das war klasse.
|