Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 11.07.06
Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von Sidewalker
Weil die Leute wie Khali eben nicht einfach nur groß sind, sondern eben auch als Monster dargestellt werden. Was soll man auch sonst mit untalentierten Leuten machen?

nicht einstellen Breites Grinsen
rofl, genau, aber WWE hat eben immer mehr mit Wrestling Qualität als mit Entertainment zu tun. Der Undertaker z.B. war auch Montser Gimmick, aber dennoch war er was besonderes und seine Matches sehe ich mir persönlich gerne an. Khali wird wohl wie Giant Gonzales enden. Hoffentlich...
eine rundum gelunge smackdown sendung ich war schon lange nicht mehr so zu frieden mit einer kompletten sendung von smackdown

klasse matches : hardy vs. Kennedy(und hardy durfte nun endlich auch mal wieder gegen einen großen namen gewinnen)

London vs. Noble (technisch perfektes wrestling)

einer reinen schlacht zwischen finley und lashely mit einem verdienten neuem champion finley

dazu kam die diva search boot-camp mit sgt. slaughter und the miz(ein überflüssiger bestand teil von SD!)
aber dafür einige sexy ladys bei denen man wirklich als mannschwach werden könnte javascript:smilie(':=:')
Zustimmung

und zum abschluss gab es noch einen kampf regal vs. rey

womit die fehde zwischen rey und dem könig noch verteift wurde....

also eine rund um gelungene sendung die man nicht verpassen sollte (auch wenn tele 5 sicherlich wieder 70% wegschneiden wird) falls ihr die ganze sendung irgendwie (wie ich ) sehen könnt dann viel spass !!

diese sendung bekommt eine glatte 1+!!!javascript:smilie('Daumen hoch')
Daumen Hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste