23.07.2006, 07:10
Ich habe mich vor einigen Tagen mit meinem neuen Nachbar seit letzter Woche unterhalten, und irgendwie kamen wir aus seinen Hund zusprechen. Er sagte mir dann tatsaechlich das sein Hund “slick Ric“ heisst.
Er ist aber kein Wrestling Fan, aber ich fand das ziemlich witzig, jetzt fehlt nur noch ein Nachbar der sich eine Katze mit dem Namen King Harley zulegt. Dann koennen in Zukunft slick Ric und Harley sich naeher kommen. ;)
Ich habe ja schon gehoert das man Haustiere wie Sunny nennt, oder ich kannte mal eine Katze die hiess Taz, aber Slick Ric war mir neu. Kennt ihr Haustiere die Namen haben die ihr aus dem Wrestling kennt?
Er ist aber kein Wrestling Fan, aber ich fand das ziemlich witzig, jetzt fehlt nur noch ein Nachbar der sich eine Katze mit dem Namen King Harley zulegt. Dann koennen in Zukunft slick Ric und Harley sich naeher kommen. ;)Ich habe ja schon gehoert das man Haustiere wie Sunny nennt, oder ich kannte mal eine Katze die hiess Taz, aber Slick Ric war mir neu. Kennt ihr Haustiere die Namen haben die ihr aus dem Wrestling kennt?