Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haustier Namen in Verbindung mit Wrestling
Ich habe mich vor einigen Tagen mit meinem neuen Nachbar seit letzter Woche unterhalten, und irgendwie kamen wir aus seinen Hund zusprechen. Er sagte mir dann tatsaechlich das sein Hund “slick Ric“ heisst. Breites Grinsen Er ist aber kein Wrestling Fan, aber ich fand das ziemlich witzig, jetzt fehlt nur noch ein Nachbar der sich eine Katze mit dem Namen King Harley zulegt. Dann koennen in Zukunft slick Ric und Harley sich naeher kommen. ;)

Ich habe ja schon gehoert das man Haustiere wie Sunny nennt, oder ich kannte mal eine Katze die hiess Taz, aber Slick Ric war mir neu. Kennt ihr Haustiere die Namen haben die ihr aus dem Wrestling kennt?
Der Hund von meinem Freund heißt "Batze" und das Pferd meiner Ex-Freundin heißt "Super Crazy". Beide schauen aber kein Wrestling.
Taz auch schon oft gehört ;) The King, Sherri, Bobo Brazil Breites Grinsen (Der schaut aber Wrestling)

Wenn man das auch noch zählen will: Terry
Von nem Kumpel, der große Bruder hatte vor vielen Jahren mal nen Hund den hat er tatsächlich einfach so Hulk Hogan genannt. Der Typ hat aber eigentlich kein Wrestling geschaut, er kennt eben nur den Namen Hulk Hogan und wer das in etwa ist, da hat er aus lauter Jux seinen Hund so genannt^^
Also unsere Katzen heißen Rocky und Randy müsste mal mein Vater fragen ob das auch auf die beiden bezogen ist!
der Hund meiner Groß Cousine heißt Jimmy(Hart) und die kennen auch kein Westling
Meine Oma's noch recht Junger Hund ( 2 )
heißt mit'm Namen Bobby vieleicht Lashley.... Breites Grinsen
weil die ham überhaupt keine ahnung vom Wrestlen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FBI Unterlagen die in Verbindung zum Professional Wrestling stehen Nefercheperur 0 893 26.05.2018, 15:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Unterschiede bei Akzeptanz und Verbindung von Stars zu Zuschauern Nefercheperur 0 800 27.04.2018, 16:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Musikband Namen die gute Tag Team/Stable Namen im Pro Wrestling waeren? Nefercheperur 3 1.500 21.04.2018, 08:39
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Sportsteam Namen mit Wrestling Verbindung Nefercheperur 1 945 27.01.2018, 10:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Filmtitle die auch Namen fuer Wrestling PPV`s sein koennten? Nefercheperur 3 1.183 22.06.2015, 22:04
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste