Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie UFC gesehen. Allerdings weis ich bereits das es keine richtige Wrestling Promotion ist. ( also kein professional Wrestling)
Was ist es genau?
Wo kann ich es sehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
UFC (Ultimate Fighting Championship) und Pride FC sind beides MMA-Veranstaltungsgrößen, die UFC in den Staaten und Pride FC in Japan.
Die UFC-Fights finden in einem Ring aus Maschendrahtzaun statt. Früher waren die Kämpfe noch von härterer Natur, was zu einigen Regelverhärtungen führte. Die Matchzeit beträgt 3 x 5 Minuten. Beide Promotions haben eine Menge Fananhänger und können selbst Hallen mit Zuschauern ab 30.000 komplett und regelmäßig füllen. Gekämpft wird zudem in verschiedenen Gewichtsklassen.
Die UFC kam bis vor kurzem noch auf Premiere... jedoch weiss ich nicht, ob das noch immer so ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist es eher eine art Ringen oder kann es mit dem Wretling verglichen werden?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist eine Mischung, aus verschiedenen Kampfsportarten (MMA = Mixed Material Arts). Hier sieht man oft Kickboxer, Karateka, Judoka, Wrestler usw.
Somit ist es einfach ein Wettbewerb für Kämpfer verschiedener bzw. kombinierter Fightstyles (ähnlich wie bei Freefights).
Hier mal ein Link, damit du es dir genauer vorstellen kannst: