Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 31.07.06
Raw Results vom 31.07.06
East Rutherford, New Jersey
Meadowlands Arena

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Johnny Nitro © besiegte Shelton Benjamin & Carlito (5:56)

-Candice & Trish Stratus besiegten Victoria & Mickie James (3:43)

-John Cena besiegte Matt Striker (1:50)

-Rory McAllister besiegte Johnny (4:23)

-Umaga besiegte Shawn Michaels (12:14)
-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Johnny Nitro © besiegte Shelton Benjamin & Carlito
Johnny Nitro mag ich überhaupt nicht... = :/:

-Candice & Trish Stratus besiegten Victoria & Mickie James
Trish ist eigentlich meine Lieblingsdiva, denn die kann wenigstens "Wrestlerisch" was. Die anderen sehen "nur" gut aus = Daumen hoch

-John Cena besiegte Matt Striker
WHAT?! Ich dachte Cena vs. Edge geht irgendwie weiter?! ?( Was hat der jetzt damit zu tun? Das Cena gewonnen hat ist natürlich gut aber gegen den? = Doof

-Rory McAllister besiegte Johnny
Ich glaub ich sollte wieder mehr wrestling schauen, die beiden sagen mir überhaupt nix Breites Grinsen = ?(

-Umaga besiegte Shawn Michaels
So ein dreck... Der depp überholt noch Goldberg wenn es so weiter geht. :schimpfen: Und die McMahons haben natürlich wieder eingegriffen = :/:

Gesamtwertung = :wolle:
tja umaga ist halt nen guter , wird nicht mehr lange dauern und er hält einen titel !
War jetzt keine berauschende RAW. Das Intercontinental championship match war für mich ganz klar der Höhepunkt. Die drei sind einfach Klasse und harmonieren perfekt im Ring. Hoffentlich dauert die Fehde noch ein bisschen und wir dürfen noch öfters in den Genuss kommen

Nitro vs Carlito vs Benjamin: Daumen hoch
Oh man, Striker, Conway & Co. tun mir echt leid. Anstatt im Rennen um den IC Title zu sein, wo sie eigentlich hingehören, werden sie massiv verjobbt. Auch sollte Shelton langsam mal wieder aus dem IC Title Rennen genommen werden. Am besten Carlito gewinnt und durch irgendwelche Gründe in dem Match fehden danach Nitro und Shelton ohne Titel und Carlito kann mit dem Titel eine neue Fehde gegen wen einleiten, der einen Push auch mal verdient hätte, wie schon die beiden z.B. oben genannten Striker & Conway.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste