Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef`s Voice vom 27.07.06-The Myth of Rickson Gracie
Zitat:Original von Style
Ich persönlich finde Rickson viel sympathischer als jetzt Royce... Royce hat diese überhebliche art irgendwie an sich. Aber denke auch da gehen die geschmecker wieder ausseinander.

Denke aber auch wie Zado das es vielleicht ohne Rickson und sein "Erfolg" oder "werbetrommel" wie auch immer der kampfsport an sich nie so berühmt oder so einen boom hätte wie er im moment erfährt.

Wo ich Zado auch noch recht geben muss sind diese "fürs Fernsehen gerade zu gemachte (show streitereien) im octagon" wenn sich 2 rivalisierende Leute die sich "angeblich" nicht leiden können rausfordern errinert mich das wirklich extrem an diese wwf shows ...jeder darf mal das micro halten und erzählt wie er dem anderen doch gerne mal die fresse polieren möchte LOL
das sind doch professionelle fighter warum verhalten die sich nicht auch dementsprechend? Bei Pride gibts diese show einlagen nicht nur irgendwie für die amis bei der ufc um die stimmung anzuheizen, find das bisl sehr fad, oder kommt mir das nur so vor als europäer? *g*
würd gern mal wissen was ihr denkt.

auf bald
style Boxen
Welcome!
Das gehört zur Show, und ist zwar nervig, aber Ok, solange sie dann nicht den Fight worken!!

In meinen bescheidenen Augen war es eher Royce, durch die UFC Siege, der das MMA und BJJ populär gemacht hat!
da gehts ja rund !

mein comment :
4 gracies by "graciehunter"

-> saaaakuuuuraaabaaaaa ! Breites Grinsen

[Bild: http://i20.photobucket.com/albums/b213/M...ercopy.jpg]
LOL hammer bild ^^
Nef Daumen hoch
Hast es mit diesem Thread geschafft mehr wie 5 Leute fürs MMA in diesem Forum zu intressieren.
Zum Thema , also ich bin der Meinung, dass Rickson ein Lügner is, der nach Geltung sucht, wie sonst is es zu erklären, dass er solche Gerüchte in die Welt setzt. Bei den anderen Gracies muss ich sagen wie auch bei Rickson das sie keine Cans sind aber halt auch nicht so gut wie sie sich halten. Siehe dabei den Kampf Royce gegen Hughes. Die andere sache is, dass die zeit für diese Familie vorbei is im Professional MMA, die meisten sind halt zu alt und ausgebrannt. Sie sollten ihr vorhandes Wissen weitergeben.
Ach zu der Sache, dass wier uns im Forum hier alle kennen und neue deshalb keine chance haben. Das is echt nicht so, ich kenne nicht eine Person in diesem Forum persönlich und habe auch teilweise andere meinungen. Zudem wenn du dir die Wohnorte ansiehsts wirst du sehen, dass viele von überall in Deutschland und einige sogar aus den USA oder Canada kommen, und ein baldigen Auswanderer nach Australien haben wir auch. Daran siehst de, das hier sicher keine Vetternwirtschaft herrscht, wir sind halt nur alle intressiert miteinander zu kommunizieren und über MMA, Wrestling und andere Sachen zu reden.
Aber wenn man nur seine Sherdog fighter info nimmt, wäre er ungeschlagen aber trozdem schon von den records her hinter Paulo Filho.

Diego Sanchez (15-0-0) ist auch ungeschlagen, Phillip Miller (16-0-0) auch, Mchael Bisping (11-0-0) und nicht Ryoto Machida (8-0-0) zuvergessen. Und was sagt das aus? Nicht viel, weil man sollte nicht auf die Zahlen schauen, sondern auch auf die Qualitaet der Gegner! Was nuetzt der beste 30-1-1 Record, wenn man ihn gegen No Names erreichte? Im Gegenzug dazu hat Randy Couture einen 14-8-0 Record, jedoch traf er in seiner Karriere fast ausschliesslich auf Top Fighter. Rickson Gracie hat in seinem MMA Record keinen einzigen Gleichwertigen Gegner gehabt, er hat No Names geschlagen bis auf Funaki, die man auch als Cans bezeichnen kann. 8 der 11 Gegner von Rickson Gracie haben einen Losing Record gehabt, und ohne Funaki betrug der kombinierte Record 26-49-4! Und was noch viel wichtiger ist, Rickson hat mich in den Fights die ich von ihm sah (2 habe ich mit Videolink gepostet) nie ueberzeugt, er sah nie wirklich beeindruckend aus.

Ich persönlich finde Rickson viel sympathischer als jetzt Royce... Royce hat diese überhebliche art irgendwie an sich. Aber denke auch da gehen die geschmecker wieder ausseinander.

Ja das kann ich gut verstehen, warum Royce nicht gemocht wird von vielen. Aber gerade dieses etwas Arrogante finde ich genial bei ihm. Alleine das Promo zu UFC 60 liebe ich schon: “I'm going to apply a submission hold…make him quit…..choke him out…..help him up….send him home” und das ganze im Royce Style….

Denke aber auch wie Zado das es vielleicht ohne Rickson und sein "Erfolg" oder "werbetrommel" wie auch immer der kampfsport an sich nie so berühmt oder so einen boom hätte wie er im moment erfährt.

Mit der derzeitigen Entwicklung des MMA hat Rickson Gracie aber nichts zutun! Wie oben angemerkt war Rickson in Japan der Star, waehrend Royce die USA bekam. Royce hat schon nicht ganz so unrecht, als er sagte das er derjenige war der die UFC mit aufbaute. Aber auch Royce hat mit dem derzeitigen Boom der UFC wenig zutun, diesen Credit muss man ganz klar Zuffa geben, und Dana White. Sie machten das MMA und die UFC nun Populaerer als jemals zuvor, dagegen sieht der BJJ Boom der 90er Jahre durch die Gracies wie eine kleine lokale Veranstaltungen dagegen aus. Heutzutage sehen in einer Woche in den USA mehr Menschen die UFC als frueher (90er Jahre) in einem Jahr zusammen.
[QUOTE]Original von The Russian Zar
Nef Daumen hoch
Hast es mit diesem Thread geschafft mehr wie 5 Leute fürs MMA in diesem Forum zu intressieren.

Den Schuh zieh ich mir an
Marketing in Rheinkultur ;)

Grüsse

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royce Gracie kritisiert neue Generation der Gracie Family Nefercheperur 0 677 21.09.2013, 21:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wanderlei Silva und Marco Ruas fordern Rickson Gracie heraus Nefercheperur 2 797 09.07.2005, 10:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste