01.08.2006, 15:52
Zitat:Original von StyleWelcome!
Ich persönlich finde Rickson viel sympathischer als jetzt Royce... Royce hat diese überhebliche art irgendwie an sich. Aber denke auch da gehen die geschmecker wieder ausseinander.
Denke aber auch wie Zado das es vielleicht ohne Rickson und sein "Erfolg" oder "werbetrommel" wie auch immer der kampfsport an sich nie so berühmt oder so einen boom hätte wie er im moment erfährt.
Wo ich Zado auch noch recht geben muss sind diese "fürs Fernsehen gerade zu gemachte (show streitereien) im octagon" wenn sich 2 rivalisierende Leute die sich "angeblich" nicht leiden können rausfordern errinert mich das wirklich extrem an diese wwf shows ...jeder darf mal das micro halten und erzählt wie er dem anderen doch gerne mal die fresse polieren möchte![]()
das sind doch professionelle fighter warum verhalten die sich nicht auch dementsprechend? Bei Pride gibts diese show einlagen nicht nur irgendwie für die amis bei der ufc um die stimmung anzuheizen, find das bisl sehr fad, oder kommt mir das nur so vor als europäer? *g*
würd gern mal wissen was ihr denkt.
auf bald
style![]()
Das gehört zur Show, und ist zwar nervig, aber Ok, solange sie dann nicht den Fight worken!!
In meinen bescheidenen Augen war es eher Royce, durch die UFC Siege, der das MMA und BJJ populär gemacht hat!