Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauch Hilfe! / Microsoft Works
Hi,

ich habe ein Problem, ich brauche nun wegen der Schule dringend eine Version von Word und eine von Excel auf meinem Rechner.

Auf meinem alten PC hatte ich noch Microsofts Works 2002 und es lief einwandfrei, aber seit dem ich die neue Festplatte hab ist es nicht mehr drauf, verständlich^^

Nun wollte ich also auch "Microsofts Works Suite 2002" auf meinem neuen Pc installieren, aber es geht nicht, da steht immer, bitte schließen sie alle Programme wenn sie es installieren wollen. Aber bei mir sind doch gar keine Programme mehr offen, Winamp ist dicht, der IE ist zu, ICQ, alles nicht angeschalten.

ICh weiß nicht woher ich das nun bekommen soll, kann mir da jemand helfen?!

BITTEEEE!

spankie
Das heißt also, du willst nicht das Office Paket von Microsoft, sonder das Works Suit nochmal???

Mit dem Office Paket hättest du weniger Probleme. Soweit ich weiß, kannst du dir das auf der Microsoft Homepage runterladen. Kosten, weiß ich leider nicht!!
Zitat:Original von Double F
Das heißt also, du willst nicht das Office Paket von Microsoft, sonder das Works Suit nochmal???

Mit dem Office Paket hättest du weniger Probleme. Soweit ich weiß, kannst du dir das auf der Microsoft Homepage runterladen. Kosten, weiß ich leider nicht!!

Auf der CD steht bei mir "Microsoft Works Suite 2002"...
Zitat:Original von spankie
Zitat:Original von Double F

Auf der CD steht bei mir "Microsoft Works Suite 2002"...

Da weiß ich dann leider auch nicht, sorry
Ferndiagnosen zu stellen ist immer schwer sorry!

Aber schau dich ma hier um!

http://www.schottenparadies.de/kostenlos/software4.htm

Hab nun doch noch so hinbekommen. War eigentlich ganz easy, hatte noch etliche Programme im Autostart an, die ausgemacht dann gings! Juhu Breites Grinsen
Normal sollte Works so intelligent sein, die Programme selber zu schließen ;)
ansonsten empfehle ich OpenOffice, es kann alles was Microsoft WorksSuite kann ist aber Lizensfrei und kann auch in weitaus mehr Formate Speichern!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch mal eure Hilfe Achse 0 557 31.07.2007, 18:42
Letzter Beitrag: Achse
  Hilfe Ich Hab Nen Virus!!!!! Brauche Hilfe!! ToFu 12 2.962 14.05.2007, 14:38
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Mitteilung von Microsoft Nefercheperur 1 698 04.02.2004, 14:20
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Microsoft droht Bußgeld Trantor 11 2.036 13.08.2003, 23:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste