Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NHL NEWS!
-UWE Krupp the King Kong wie er auch genannt wird.Wechselt nach Atlanta zu den trashers
.Der general Manager verlangt jetzt von dem team die Playoff teilnahme,was ich aber fuer zu utopisch halte.

-Mario Lemieux macht weiter.Super Mario entschied sich jetzt doch eine Saison weiterzumachen,damit ist auf jedenfall die NHL Saison um einen Superstar reicher.

Lemieux scheint wieder richtig Feuer gefangen zu haben und wenn die Leistung stimmt, warum auch nicht! Er kann sehr wertvoll für sein Team sein!

Nur wegen Uwe Krupp die Play-Off Teilnahme zu verlangen, halte ich doch für stark übertrieben.
Zitat:Original von RDLA

Nur wegen Uwe Krupp die Play-Off Teilnahme zu verlangen, halte ich doch für stark übertrieben.
Hat aber Wolley gemacht,was ich auch uebertrieben finde.

Zu Lemieux,er ist aber auch dabei seinen Ruf zu verlieren,ausserdem koennte er bald doch schon invalide werden.Okay er gut letzte Saison gespielt aber diese Saison ist was anderes.

Jedoch kann ein Lemieux allein schon aufgrund seiner Erfahrung dem Team helfen. Er wird bestimmt nicht mehr die Spielzeit bekommen wie zum Gipfel seiner Karriere, daher denke ich, dass es in Ordnung ist!

BTW: Diese Diskussion hatten wir doch auch schon auf einem anderen Sektor! Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA

BTW: Diese Diskussion hatten wir doch auch schon auf einem anderen Sektor! Breites Grinsen
Ja hast recht,bist eben ein kluges kerlchen ;) :winke: .

Aber zu Lemieux,ich denke das er aber konditionsprobleme bekommt ueber die Saison hin.Spielzeit wird er hoechstens nur noch 20 minuten haben.Und das team leiten,schwierig denke an die letzte Saison,da hat das team nach einem kleinen hoch sofort schlap gemacht.Kaum war Jagr weg,und Mario alleine kann es nicht sein,fuer mich sind die Penguins keine Playoff kandidaten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste