Gast
Gast
Zu beginn kam Batista zum Ring und wurde frenetisch gefeiert!
Er gab ein Statement zum besten: er begann zu erzählen wie er denn
World Heavyweight Champion Titel bei WM 21 gewann und das er ihn
Verletzungsbedingt im Januar abgeben musste. Er fühlte sich täglich immer besser und
Steht tag täglich unter Feuer. Er wolle seinen Titel wiederhaben und er beginne nun seine
Mission. Er kam auf Finley zu sprechen. Er wollte ein Match gegen Ihn und zwar
Sofort und jetzt im Ring und Rief ihn heraus!
Stattdessen kam Paul Heymand mit deiner Security zum Ring.
Heymand stellte sich zuerst mal vor und kam auf denn heutigen Main Event zu sprechen.
Es gäbe 3.Champions in diesem Match und Batista sei keiner davon. Heymand
Meinte das Teddy Long ihn(Batista) Untenhalten würde und die SD! Fans würden ihn nicht zu schätzen wissen. Paul machte Batze ein Angebot zur ECW zu wechseln und er (Paul) würde
Batista da hin führen wo er hingehört. An die Spitze! Batista meinte darauf hin das er sich das mal durch den kopf gehen lassen würde und Paul wollte sich darauf hin aus den staub machen, als Batista ihn wieder zurück reif um ihm seine Entscheidung mitzuteilen.
Batistas Daumen zeigte zuerstmal nach oben bis er mit einem hämischen grinsen Heymand verscheuchte und die Security verprügelte! Big Show tauchte auf und ging auf Batista los.
King Booker folgte. Cena rettete Batista und warf zuerst Booker im hohen bogen aus dem Ring! Gemeinsam mit Batista gab es einen Doppel Closeline gegen Big Show und Batista und Cena liesen sich im Ring feiern.
Match1: Bobby Lashley/Tatanka vs. William Regal/Dave Taylor: (02:48 )
Hinter den Kulissen: Kristal wollte Chris Benoit zu diesem möglichen Match zu Cyber Sunday befragen als dieser Vicky erblickte und sie zur rede stellen wollte (bezüglich der vorrfälle mit Rey). Vicky entgegnete ihm das er ein freund von eddie währe und keiner ihrer Freunde sei und ging davon und lies einen ratlosen Benoit stehen!
Hinter den Kulissen: Man sah denn MVP beim Arzt als Teddy Long dazu kam. MVP meinte er sei krank und könne sein Match gegen Kane (ein No DQ Match) nicht bestreiten. Darauf hin meinte Long das MVP von dessen Match befreit würde und wünschte ihm gute Besserung! Kennedy kam hinzu und verlangte ein Match gegen denn Undertaker am Heutigen Abend. Long erwiderte das der Deadman nicht da sei aber dafür steckte er Kennedy in ein Match gegen Kane (als Ersatzmann für denn MVP).
Szenen aus Raw wurden gezeigt: Cena bekam eine Backpfeife von Federline und verfolgte diesen dann als auf einmal Booker und Big Show auftauchten. Am ende gab es einen Bookend gegen Big Show und einen Kick gegen Cena!
Hinter den Kulissen: Chavo und Vicky diskutierten über Benoit. Vicky wollte die Sache mit Benoit klären aber Chavo meinte nur: „habe deine Freunde nah bei dir und deine „Feinde“ nochnäher“!!
Match 2: Matt Hardy vs. Gregory Helmes: (04:06)
Hinter den Kulissen: London und Kendrick unterhielten sich über das eben gesehene Match als auf einmal Ashley in ihrem Halloween Kostüm auftauchte und wissen wollte wie die beiden es den finden? Während Paul einen kleinen scherz machte war Kendrick sprachlos (ich gebe zu ich war es auch als ich Ashley sah eine Hammer Frau)!!
Match 3: Kane vs. Mr. Kennedy……….Kennedy: (No DQ Match): (08:40)
Hinter den Kulissen: Sah man Batista in seiner Kabine. Cena kam hinzu und wollte Batze für einen guten Kampf am heutigen Abend wünschen und reichte ihm die hand hin! Batze lehnte ab und meinte er sei der Champ von Raw und Doktor of Thugonomiks (ob dieses Wort korrekt geschrieben ist ich weis es leider nicht). Cena meinte das Batze sein Feuer in den Augen verloren hätte. Cena meinte ihm sein alles egal, das Feuerwerk, die Musik und die menge seiner Gegner. Er forderte Batista auf heute Abend einen wahren Krieg zu entfachen im Ring um denn Zuschauern was zu bieten. Und beide stachelten sich gegenseitig für das gemeinsame Match auf!
Chavo und Vicky kamen zum Ring. Er meinte das er nun endlich Frieden in seine Familie und für sich gebracht habe. Das Publikum quittierte diese aussage mit „You Suck“ rufen und Chavo meinte nur das kein Guerrero „Suckt“! weiterhin meinte er das er endlich wieder zu sich gefunden habe. Er und Vicky wollten nun ihr geregeltes Leben wieder aufnehmen und ging weiter auf Rey los. „er habe denn Namen Guerrero in denn Dreck gezogen. (zwischen denn Bemerkungen von Chavo wurde immer wieder die Szene aus dem I Quit Match gezeigt wo Rey „I Quit“ ruft). Gerade als Chavo sich ein weiteres mal den Einspieler Reys ansehen wollte kam statt dem Spot Chris Benoit zum Ring um eine Erklärung von den Beiden für Ihr handeln zu bekommen. Die beiden nahmen aber reis aus und leisen Chris im Ring wortlos stehen!
Nun wurde ein Bericht über die Tour auf den Philippinen gezeigt!
Nun kam Teddy in denn Eingangsbereich der halle und verkündete nach den heutigen vorfällen für die kommende Sendung ein Tag Team Match: zwischen Kane/Undertaker vs.
MVP/Kennedy an! Und nun wünschte er dem Publikum viel spaß bei dem nun anstehenden
„Trick or Threat-Divas Battle Royal an!
Match 4: Diva Battle Royal: (01:53)
Nach einem kurzen Einspieler wurde ein Feiernder Miz und Kristal im Ring gezeigt. Miz meinte nur das es Layla verdient habe zu verlieren nachdem was sie ihm bei No Mercy angetan habe. Kristal sei die einzige Diva die es wert sei an seiner Seite zu stehen als urplötzlich die Musik des Boogeyman ertönte! Nicht nur The Miz und Kristal bekamen es mit der Angst zu tun auch JBL am Kommentatoren Platz war absolut in Panik! Als der Boogeyman im Ring war stieß Miz Kristal ihn in die Hände des Würmer fressers! Und kristal bekam gleich eine portion ab während Miz die Flucht ergriff!
Hinter den Kulissen. War King Booker mit seiner Queen zu sehen als Big Show dazu kam.
Match 5: Booker T/ Big Show vs. Batista/J. Cena: (10:08 )
PS: der rest folgt bis nachher noch bin leider noch nicht ganz fertig geworden hoffe er gefällt euch trotzdem!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hat nen Pump-Handle-Slam als finisher.
Und signature move?! der ganze typ ist ne wandelnde signature ;b