Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30 Millionen für neuen Star: Wer wirds?
wenn man 6 nationalspieler stellen will...

Warum pumpt man die überschüssige kohle nicht einfach in die jugendarbeit? und ich meine nicht, mit nem netz an die copa cabana fahren und alles einsammeln, was nen ball treten kann, sondern auf die eigene jugend setzen, wie es stuttgart, frankfurt & co. vormachen...

wenn ich solche preise für total überschätzte flachpfeifen sehe, kommts mir echt hoch....
Zitat:Original von Seth
wenn man 6 nationalspieler stellen will...

Warum pumpt man die überschüssige kohle nicht einfach in die jugendarbeit? und ich meine nicht, mit nem netz an die copa cabana fahren und alles einsammeln, was nen ball treten kann, sondern auf die eigene jugend setzen, wie es stuttgart, frankfurt & co. vormachen...

wenn ich solche preise für total überschätzte flachpfeifen sehe, kommts mir echt hoch....

100 % agree :=:
Frankfurt und Stuttgart sind das beste Beispiel was man alles mit wenig Kohle erreichen kann. Aber dieses System checken die Herren Hoeneß und Rummenigge nicht. Aber wieso haut nicht auch mal Magath dazwischen? Beim VFB war er doch bekannt für seine starke Jugendarbeit, aber beim FCB sieht man nix mehr davon. Klar hat er hier nicht mehr die Freiheiten, aber dennoch. Was muss endlich passieren, bevor Bayern aufwacht und ihre Transferpolitik umstellt? Wahrscheinlich ein Wechsel an der Vorstandsspitze Nee nee

An Gomez vom VFB sind se ja auch interessiert. Typische Einkaufspolitik. Gomez spielt ne gute Saison, also müssen wir ihn der Konkurrenz weg schnappen Nee nee So wars bei Poldi doch auch. Hab den Eindruck das vor allem Magath ihn nicht haben will Wut

Naja was bringt es sich drüber aufzuregen. Ändert so wieso nix
Bei Bayern war schon immer das Problem, dass junge Talente nie eine Chance bekamen, weil sie sonst den sogenannten "verdienten" Stars ja das Showlight stehlen würden. Bestes Beispiel war und ist für mich Trochowski. Warum bekam er wohl so gut wie keine Einsätze... tja, weil seine Position schon Michael Ballack inne hatte, OBWOHL seine Leistungen immer schwächer geworden sind.

Im übrigen noch was zu Podolski. Ich halte von ihm nach wie vor nichts. Er war eben zu der Zeit, als man händeringend nach einem talentierten jungen Stürmer suchte zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Er hat in der Bundesliga NIE überzeugt und in der Nationalelf wenn, dann immer nur gegen mittelklassige Gegner, oder durch tolles In-Szene-setzen von Klose, Schweinsteiger etc.pp.
Podolski ist ein Standfussballer sondersgleichen, wenn sich da bei ihm nicht bald ein Schalter umlegt, ist es aus mit dem so viel gesagten Talent und er endet genauso in der "Midcard" wie Kuranyi. Nachwuchsspieler wie Gomez, Hunt, Kießling oder Helmes haben alle eine viel bessere Technik und ein besseres Spielverständnis als Podolski und wenn dieser sich nicht bald auf den Hosenboden setzt, ziehen diese Spieler alle an ihm vorbei... wenn sie es denn nicht schon getan haben.
In Sachen Jugendfußball möchte ich aber bitte auch Borussia Dortmund mal hervorherben. Metzelder, Kringe, Kruska, Sahin, Odonkor, Brenszka, Amedick und Tyrala sind Spieler die auch beim BVB in der Bundesliga zu Einsätzen kommen oder wie bei Odonkor gekommen sind! Und man hatte immerhn einigermaßen Erfolg, wenn man bedenkt wie das drum ehrum ist, also nur weil viele den BVB nicht mögen, sollte man so fair sein und auch mal sagen, wer in den letzten Jahren die meiste Investition in die Jugend gemacht hat, auch wenn es sicherlich nicht ganz freiwillig war Breites Grinsen

Zu Luca Toni und dem FCB, naja was soll man davon halten. Das wäre ein wirklich dummer Einkauf vom FCB, aber sowas kennt man ja. Man sollte wenigstesn Hargreaves verkaufen, solange ManU so blöde ist und 25 Mio. € für ihn bietet!
Es wird ein Bundesliga konkurenten treffen, wie immer halt, den wird man zwei jahre auf die Bank setzen und dann einfach wiederr abschieben, das war immer so und wird immer so sein, alles andere passt nicht zum FC B und wenn Diego schlau ist bleibt er da ganz weit weg... nämlich an der Weser (da isses auch viel schöner als in München)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste