01.12.2006, 18:13
Zitat:Original von Double F
Das sind die Altstars für viele, und wegen diesen würden einige sicherlich einschalten. So meinte ich das. Wenn man sie richtig einsetzen würde, wie zum Beispiel ein Ric Flair bei WWE. Das ist eine Legende die richtig eingesetzt wird um junge Leute over zu bringen!!!
Wenn das ein Nash, Steiner, Sting auch mit sich machen lassen würden, dann würde die TNA vielleich auch erfolgreich werden. Das habe ich ja auch schon öfters betont.
Das ist ein Mythos von TNA. Das erzaehlen sie seit 4 Jahren, aber in wirklichkeit erinnert TNA einen die ganze Zeit daran das Nash, Sting, Angle, Jarrett die wirklichen Stars bei TNA sind. Mal ehrlich wenn TNA sagt, wir haben die Alt Stars um junge Talente over zubringen, glaubt das noch jemand? TNA sollte mal aufhoeren den Mythos zu erzaehlen, und stattdessen mal anfangen es umzusetzen, dann wuerde man ihnen vielleicht mal glauben.
Ansonsten sage ich ja nicht das es schlecht ist das man Altstars wie Sting oder Nash hat, ich sage nur das sie keine Fans bringen, zummindest nicht soviele das es es einen Unterschied macht.