Likes Given: 0
Bewertung:
0
Bin mal gespannt auf die Ausführung der Card. Sie hört sich zwar recht atraktiv an, wenn man allerdings genauer hinschaut siehts ganz anderst aus. Z.B das Inferno Match. Es hört sich ja ganz toll an, wenn ein Ring umkreist von Flammen ist. ABER, die wrestlerische Leistung wird hier wohl gleich 0 sein. MVP kann einach nix und Kane ist jetzt auch nicht der talentierteste (versteht mich nicht falsch, mit einem gute Gegner kann ein Kane auch ganz pasable matches abliefern). Es wird wahrscheinlich ein dummes rumgeschupfe um die Flammen werden. Dann der ME ist ansich auch überhaupt nix besonderes. Das haben wir bei SD! ja schon zu oft gesehen. Wrestlerisch wirds bestimmt nix. Außer Finlay kann da sowieso keiner was. Auch wenn sich Batista in letzter Zei leicht verbessert. Das Last Ride Match wird mit ziemlicher Sicherheit das Beste Match des Abends. Kennedy ist mein persönlicher Retter SmackDowns und darf nach einem guten Match hoffentlich den Undertaker besiegen. Benoit vs Chavo dürfte technisch gesehen eig. auch ganz pasabel werden. Nur mit diesem Eddie hintergrund hab ich da ken Bock druf und kann das Match auch nicht objektiv bewerten. Bin mal gespannt auf heut Abend oder besser gesagt morgen früh.