Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Year MMA Wish
Das Jahr 2006 neigt sich dem ende, fuer das MMA war es wiedermal ein grandioses Jahr. Gerade die Entwicklungen um UFC (kauf der WEC und WFA) und Pride FC (Abgang von Saku, CroCop und Rampage) sorgten fuer Aufsehen. Das Jahr 2007 scheint jedoch ebenfalls gut/noch besser zuwerden, mit Rampage in der UFC, der Restart von der WEC unter Zuffa, die neue Promotion ShowTime, und natuerlich die Frage was aus Pride FC wird?

Also die Frage, was ist euer New Year`s MMA Wunsch?
Also mein New Years Wish ist das wir unter deiner genialen Leitung (NEF) weiterhin superbe Previews/Reviews erleben können und wir weiterhin in dieser richtig geilen Community talken können.

Mein ganz Spezieller dank geht an NEF ! du bist einfach der beste MMA Experte denn es überhaupt gibt ! ich wünsche mir das wir weiterhin viele viele Jahre auf diesem Board über unser Lieblingssport MMA reden können !

von daher ist es mir egal wie das MMA Jahr verlaufen wird, weil auf diesem Board wird sie automatisch gut ;)
Da schliess ich mich DAZsound einfach mal an... auch wenn ich hier fast nie schreibe, so lese ich alles mit und freue mich insbesonders immer wieder auf die genialen Pre- und Reviews zu den MMA Events.

Für die UFC hoffe ich, daß sie 2007 nicht dem Größenwahn verfällt und sich im hemmungslosen Wachstum nicht finanziell verkalkuliert. Nicht daß die UFC Ende 2007 so dasteht wie Pride heute. Und Pride wünsche ich einen neuen TV Deal, wär schaden drum wenn Pride daran zugrunde geht.

Abgesehen davon hoffe ich daß wir Bas Rutten mal wieder als Moderator sehen und daß MMA in Deutschland populärer wird (UFC im DSF ? ...man darf ja mal träumen...) - in meinem Freundeskreis gibt's viel zuwenig Leute mit denen ich diesen Sport gemeinsam geniessen kann, da muss sich was tun Smile

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Großen Dank an NEF, seine fundierten und ausführlichen Previews sind für mich die richtige Einstimmung auf ein großes UFC/Pride-Event. Dieses Forum ist die beste deutsche MMA-Seite die ich kenne.

Ich glaube, dass das Jahr 2007 ein noch besseres MMA-Jahr wird.

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Ihr koennt euch auch ruhig mehr beteiligen im Forum, je mehr sich beteiligen desto besser wird es.

Zum Thema, mein New Year`s Wish ist eine Pride FC vs UFC Show. Unrealistisch zwar, aber wann gehen New Years Wuensche schonmal in Erfuellung? ;)
Mein New Year Wish ist ein Chuck Liddell vs Mirko Cro Cop Fight, zwei Top-Striker gegeinander. Wäre sehr interessant wer da die Oberhand behalten würde.
Mein Dank geht auch an NEF ,
Du bist Hilfsbereit und hilfst auch gern MMA Newbies weiter . vielen Dank mach weiter so !
Ich würde mich ja gerne mehr beteiligen aber leider hab ich nicht so viel Ahnung von MMA und immer nur fragen fragen fragen ist ja auch nicht so toll . Und leider hab ich auch keine Ahnung wie ein normalo Deutscher überhaupt UFC oder Pride FC (Live) sehen kann denn im TV läuft ja nichts sad . Früher lief mal ein oder 2 Tuniere Live auf Premiere aber dann auch zum krassen Preis von 30 EU für ein Tunier ! deshalb sind zur zeit das beste wohl die guten alten Torrent Dateien .
Ich wünsche mir für 2007 UFC Live im Deutschen FreeTV so wie Boxen auf RTL (Träum) !
Also ich wünsche mir für das Jahr 2007 auf jeden Fall einige Top-Fights (und die wird es geben), das Pride FC seine Probleme in den Griff bekommt und die UFC weiterhin so erfolgreich bleiben wird, denn das tut dem MMA einfach nur gut.

An alle PB'ler übrigens noch ein gutes neues Jahr 2007, ich war die letzten Tage nicht da ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste