Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Jahr 2006 neigt sich dem ende, fuer das MMA war es wiedermal ein grandioses Jahr. Gerade die Entwicklungen um UFC (kauf der WEC und WFA) und Pride FC (Abgang von Saku, CroCop und Rampage) sorgten fuer Aufsehen. Das Jahr 2007 scheint jedoch ebenfalls gut/noch besser zuwerden, mit Rampage in der UFC, der Restart von der WEC unter Zuffa, die neue Promotion ShowTime, und natuerlich die Frage was aus Pride FC wird?
Also die Frage, was ist euer New Year`s MMA Wunsch?
DAZsound
Gast
Also mein New Years Wish ist das wir unter deiner genialen Leitung (NEF) weiterhin superbe Previews/Reviews erleben können und wir weiterhin in dieser richtig geilen Community talken können.
Mein ganz Spezieller dank geht an NEF ! du bist einfach der beste MMA Experte denn es überhaupt gibt ! ich wünsche mir das wir weiterhin viele viele Jahre auf diesem Board über unser Lieblingssport MMA reden können !
von daher ist es mir egal wie das MMA Jahr verlaufen wird, weil auf diesem Board wird sie automatisch gut ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ihr koennt euch auch ruhig mehr beteiligen im Forum, je mehr sich beteiligen desto besser wird es.
Zum Thema, mein New Year`s Wish ist eine Pride FC vs UFC Show. Unrealistisch zwar, aber wann gehen New Years Wuensche schonmal in Erfuellung? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mein New Year Wish ist ein Chuck Liddell vs Mirko Cro Cop Fight, zwei Top-Striker gegeinander. Wäre sehr interessant wer da die Oberhand behalten würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich wünsche mir für das Jahr 2007 auf jeden Fall einige Top-Fights (und die wird es geben), das Pride FC seine Probleme in den Griff bekommt und die UFC weiterhin so erfolgreich bleiben wird, denn das tut dem MMA einfach nur gut.
An alle PB'ler übrigens noch ein gutes neues Jahr 2007, ich war die letzten Tage nicht da ;-)