Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verriegelt eure Häuser
So, jetzt ist er da - der Orkan.

Bei manchen sicherlich schon länger, bei mir gehts gerade erst los und in der Nacht werden dann die Windspitzen erreicht.
Bin ja mal gespannt, was sich die Bahn einfallen lässt.
Da hab ich mir ja einen tollen Zeitpunkt ausgesucht um den Wagen zu paar Kumpels zu bringen um an diversen Sachen rumzubasteln. Breites Grinsen
Warum?
Der Bahnverkehr ist eingestellt, schaut gut aud für nen schulfreien Freitag.

Bei euch in der Umgebung schon was schlimmeres passiert oder gehts euch allen ( hoffentlich ) noch gut?
also bei uns,ist glaube ich noch nichts schlimmeres passiert,der wind ist hier bis jetzt auch noch nicht ganz so doll....hoffe auch das es so bleibt ! aber die fernseh bilder sind schon ziemlich erschreckend ...

Hamburg (dpa) - Einer der schwersten Stürme der vergangenen 20 Jahre ist über Europa hinweggefegt. Mindestens 19 Menschen starben, davon sechs in Deutschland. Der Sturm erreichte Geschwindigkeiten von rund 200 Stundenkilometern. Zehntausende Reisende sitzen fest, weil die Deutsche Bahn am Abend bundesweit den Verkehr einstellte. Auch in Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich und anderen Ländern hinterließ das Orkantief eine Schneise der Verwüstung. Der Flugverkehr in Europas war ebenfalls stark eingeschränkt.
... In Göttingen kam es zu einem kuriosen Zwischenfall.

Ein hohes Tier der CineMaxx AG reiste mit dem Zug aus Hamburg und in Göttingen war Endstation.
Aufgrund der Wetterlage fuhr der Zug nicht mehr weiter.

Andere Reisende saßen nun auch fest und so beschloss vereinbarte der Typ von CineMaxx mit einem örtlichen Kino der Kette, dass die Reisenden die Nacht im Kino verbringen können und dort durchgehend Filme laufen.

Das ist mal lässig ^^
Naja...

Bei uns in der Firma sind sämtliche PET Kisten über den Hof geflogen und durch den Sturm umgeflogen. Sie konnten gar nicht so schnell eingesammelt werden, wie die nächsten wieder umgeweht wurden.

Heute Abend gab es auf einmal einen Riesen Schlag nach soner Böhe. Ich hab dann mal beschlossen, trotz des Regens und des Sturmes nachzusehen - Sicherheit geht vor - Und musste draußen feststellen, das eine Platte von unserem Hausdach abgerissen wurde und im Gang zum Garten zerfetzt lag. Zudem ist ein Teil ins Nebengebäude eingeschlagen und hat auch dort ein Loch in die Ziegel gerissen. Aufgrund des Sturmes und des Regens konnte man nicht viel erkennen, aber es scheint nichts ernstes zu sein. Jedenfalls regnet es nicht herrein oder sowas ^^

Morgen werde ich evtl. mal Bilder von dem Schaden on stellen.
Interessant das gerade in Hamburg derzeit nich wirklich etwas ist. Sinnlose Nachtwache. ^^
der sturm hat sich einigermaßen bei uns beruhigt ....bei uns am haus sind nen paar dachziegel runtergekommen ...war ziemlich heftig ab halb 12
Hier mal kurz zusammengefasst, was der Sturm so alles angerichtet hat:
43 Tote und einen Milliarden Schaden!!!

Rest hier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Mythos um Kaspar Hauser White Unicorn 7 1.506 05.10.2004, 22:18
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste