Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 10.09
Ein sehr gutes Rating für eine Schwache Show Respect.Von den Matches her find ich die Show ja gähnend langweilig.Taker vs. Matt, Lesnar vs. Holly

Wenn das Rating stimmt,ist ja alles okay.
So schlecht, war die Show überhaupt nicht! Im Gegenteil sie war ganz gut.

Soeben erleben wir ein historischen Moment, das SD! Rating ist höher als das RAW Rating sad
Zitat:Original von TaxXx
So schlecht, war die Show überhaupt nicht! Im Gegenteil sie war ganz gut.

Soeben erleben wir ein historischen Moment, das SD! Rating ist höher als das RAW Rating sad

Hat es aber meines wissens,auch schon mal vorher gegeben,oder?
Also war die Show nun doch nicht so schlecht wie ich zunächst dachte! Na dann mal RESPEKT an die WWE! Breites Grinsen
Also meines wissens hat SD! noch nie ein höheres Rating als RAW erziehlt, es wird hauptsächlich an der Hochzeit gelegen haben, da sie einen unglaublichen hyp bekommen hat.
Ich fande die Show schon schlecht,die Hochzeit war okay mit Bischoff,aber sonst nichts besonderes.Bischoff war genial.Naja hat halt viel aufsehen in den Medien gegeben.
Deswegen auch das hohe Rating, die Sendung war natürlich nicht der Hammer, aber besser als RAW auf jedenfall, ich denke das nächste Woche das rating wieder fallen wird
Mein Gott....genial das Billy & Chuck Segment...und die Enthüllung von Eric Bischoff....einfahc nur stark!

LOL Der Lacher der Show ganz klar bei Kurt Angles Ansprache vor dem match gegen Rey!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste