Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 67-All or Nothing Results
lol...Sanchez diese Butterbirne LOL

Zu den Gagen:
Ist bei den 30 000$ für Sanchez schon das Schmerzensgeld entahlten?Eigentlich ziemlicher hoher Betrag. Aber für weniger Geld wollte sich wohl kein anderes "Opfer" mit CC ins Octagon stellen! Nee nee

Riesenmenge Geld für CC!
Da ich davon ausgehe, dass er alle seine 6 Fights gewinnt, werden rund 2-3 mio. $ in seinen Geldbeutel fließen!
Und das in ca einem Jahr!
mit MMA lässt sich als Topstar wirklich Geld verdienen!

Zu Quinton: Für so eine Leistung so viel Geld? Nicht übel!
Er sollte noch so einen Fight bestreiten, denn in der Form ist gegen Chuck nichts zu holen und nach dieser Niederlage will wohl keiner mehr Rampages Kämpfe sehen (und wenn nur für viel geringere Gagen)...

Chuck is waitin'.... Baseball
Genau ich glaube mit der Leistung hat er keine Chance gegen Liddell, der hat ja auch schön zugeschaut er hat ja sowieso noch eine Rechnung mit Rampage offen ;)
Rampage soll laut Dana White erstmal zwei weitere Fights bestreiten, und wenn er die gewinnt soll er dann ende des Jahres einen Titleshot bekommen. Ich vermute mal wieder die UFC Show am 30 December.

Chuck Liddell soll in der Zwischenzeit seinen Title erstmal im May als naechstes verteidigen bei UFC 71. Moegliche Gegner sind Keith Jardine und Rashad Evans.

Und so wie Rampage momentan in Form ist, sind Jardine und Evans schwerere Gegner fuer Chuck als Rampage.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste